Hey Jochen
Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Ich dachte die "Rechner" ... du meinst die Steuerrechner? ... sind javascript.
Ja, die Steuerrechner. Ich dachte bis gerade es wär Javascript, sagen wir so =) Ich hab keine Ahnung von Cold Fusion und soll das auch nur probieren, weil die keiner andere ARbeit für mich haben.
Auf dem Webspace, auf den du deine Dateien hochlädst, läuft dort ein Cold Fusion Server? Ich vermute eher nein.
Auf dem Webspace auf dem die Steuerrechner am Ende kommen, ist einer. Aber auf den hab ich keinen Zugriff, weshalb ich das ganze auf meinen hochlad. Aber nein: auf dem läuft keiner
Nein, es sind spezielle tags die nur der Server auswertet. z.B. Eine Datenbankanbindung oder Programmaufrufe. DU, bzw. dein Browser merkt davon nichts. Er bekommt weiterhin "nur" <html> woher dieses stammt ist ihm egal.
OK. Das war jetzt zu hoch für mich. Nur der Server liest Cold Fusion aus. Ok. Das hab ich verstanden. Und woher kommt dann das <html> das der Browser ausliest?
klar, weil er sich kein bisschen von Quelltext unterscheidet der mit CF, Perl, PHP .... generiert wurde.
Also das was ich jetzt hab, das is Javascript? Oder wie?
Tut mir echt leid, dass ich dir so dumme Fragen stell. Ich hab jetzt das Gefühl, dass ich das eh nicht hinkrieg, aber verstehen würd ichs trotzdem gern.
Vielen, vielen Dank, dass du soviel Geduld hast :)
MFG Jules