juergen: Doppelposting

Beitrag lesen

hallo Christoph!

vielleicht an dieser stelle auch einmal eine kritik an so mancher dauercamper in diesem forum.

es ist richtig das ich meinen beitrag schon einmal hier hinein gestellt habe. gestern hatte ich dann feststellen müssen das doch tatsächlich mein beitrag gelöscht wurde. gut, ich verstehe ja das er doppelt war und vielleicht zu viel platz einnimmt. aber wie auch jetzt muss ich wiederholt bemerken, dass antelle, hier konstruktiv weiter zu helfen bzw. vielleicht auch einmal nachzufragen, mit einer überaus selbstherrlichen und schon aroganten haltung begegnet wird.

ich wüsste nicht was es jemanden angehen könnte über das aussehen eines postings zu urteilen. speziell an dich und die anderen würde ich dem geist dieses forums etwas gerechter werden und auch einmal über den eigen schatten springen und den weniger geübten helfen.

zu meinem beitrag muss ich sagen, dass ich wohl sehr genau über meine problematik berichte. man sollte sich vielleicht auch die zeit und ruhe nehmen um zu verstehen.
das ich wiederholt poste kommt daher das mancher beitrag doch sehr ausführlich beantwortet wird und sich ein sehr sehr langer wurm bildet der beiträge irgendwo am untersten ende verschwinden läßt.

also, bevor dies hier zu einem forum für etablierte wird wäre ich sehr dankbar wenn mir mal jemand unter die arme greift. dem jenigen schon jetzt tausen dank für seine mühen.

die beste grüsse aus stuttgart...............jürgen