Christoph Schnauß: Doppelposting

Beitrag lesen

hallo Jürgen,

ich verstehe ja das er doppelt war und vielleicht zu viel platz einnimmt

Es geht gar nicht um den Platz, davon ist genug vorhanden. Sondern es geht darum, daß man nun nicht weiß, auf welchen deiner gleichlautenden Beiträge man nun antworten/eingehen sollte. Debatten darüber haben wir reichlich geführt.

aber wie auch jetzt muss ich wiederholt bemerken, dass antelle, hier konstruktiv weiter zu helfen bzw. vielleicht auch einmal nachzufragen, mit einer überaus selbstherrlichen und schon aroganten haltung begegnet wird.

Das ist der übliche Vorwurf von jemandem, der das Forum nicht versteht.

ich wüsste nicht was es jemanden angehen könnte über das aussehen eines postings zu urteilen.

Ich habe nicht über das "Aussehen" deines postings geurteilt. Ich habe noch nicht einmal erwähnt, daß du das erste in die Rubrik CSS, das zweite (das gestern gelöscht wurde) in die Rubrik Javascript, und dieses dritte nun in die Rubrik JAVA eingeordnet hast  -  und mit JAVA hat dein Problem absolut nichts zu tun.

das ich wiederholt poste kommt daher das mancher beitrag doch sehr ausführlich beantwortet wird und sich ein sehr sehr langer wurm bildet der beiträge irgendwo am untersten ende verschwinden läßt.

Falsch. Ein Thread bleibt so lange im Forum, wie es Antworten und weitere Threadbeiträge gibt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.