Hallo!
Da ich meine Festplatte formatieren möchte würde ich gerne meine ganzen Emails sichern. Leider ist dies nicht möglich. Ich nutze Outlook Express unter WIN XP. Wenn ich auf die Exportieren-Funktion klicke kommt folgende Meldung: Der Export konnt nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.
Unter WIN 98 konnte man auch einfach den Ordner C:\Windows\Anwendungsdaten auf CD brennen. Hier waren dann unter Identities/Outlook alle Mails und im Outlook angelegte Unterordner zu finden.
Leider enthält der Anwendungsdaten-Ordner bei WIN XP keine Emails oder angelegte Outlookordner.
Unter dem angelegten User-Profil war allerdings ein Identities-Ordner unter einem Anwendungsdaten-Ordner zu finden. Leider sind die ganzen angelegten Identites-Ordner aber leer.
Ich habe nun echt keine Ahnung mehr, wie ich die Emails noch sichern kann. Alle Emails ins Word zu ziehen ist unmöglich, da es wahrscheinlich an die 1000 Mails sind, die ich unbedingt aufheben/sicher möchte.
Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.
(Wie kann ich doch exportieren? In welchen Ordner sind die Emails versteckt? Gibt es eine andere Möglichkeit die Mails zu sichern?)
Lieben Gruß, Jörg