fastix®: Test der Suchfunktion

Beitrag lesen

Moin!

"Eventuell müssen Sie die Anfrage ein wenig anpassen."

Unding. Ich muß gar nichts.

He- sag mal: Mit welchem Bein bist Du heute morgen aufgestanden? Nimm künftig das andere.

Jetzt zu dem, was sachlich war.

• Es sind gegenwärtig knappe 90 verschiedene Seminare und knappe 1100 Termine (Seminare, die schon begonnen haben werden gelöscht). Es sollen ja auch ma mehr werden. Aber selbst EBAY hat mal klein angefangen.

• Es ist keine Metasuche, dass sollte aber klar sein.

• Eine Katalogsuche zu bauen ist vieleicht gar keine schlechte Idee. Andererseits würde die auch an einer Stelle Probleme verursachen, an die jetzt noch gar keiner denkt: Die Daten müssten von irgendjemand aufbereitet werden. Und genau da gehen die Probleme los: Viele Inhaber von Computerschulen haben mit Computern eigentlich gar nichts am Hut. Und jetzt lass die mal z.B. "Access" katalogisieren.... Andererseits würde ein Katalog natürlich die Möglichkeit bieten intensiv Flags für Suchmaschinen zu setzen...

So. Weiter oben stand was von Javascript. Die Grundfunktionen von IT-Schule sind definitv ohne JS bedienbar. Das ist sichergestellt. Eine Ausnahme habe ich mir erlaubt: Beim Eintragen der Seminare.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.