schildi, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Egal..
Es dreht sich die ganze Zeit nur um das PopUp-Fenster.
Wenn ich alles von Anfang an erkläre... Wenn man auf meiner Homepage ist, steht irgendwo: "Zum Formular >>hier<< klicken". Nun klickt man auf ">>hier<<" und es öffnet sich ein PopUp-Fenster mit dem Formular. Nachdem Ausfüllen des Formulares wird man auf thankyou.htm weitergeleitet und man ist immer noch in dem PopUp-Fenster, was sich geöffnet hat, nachdem man auf ">>hier<<" geklickt hat. Nur das jetzt in dem PopUp-Fenster thankyou.htm dargestellt wird. In thankyou.htm steht, dass das Forumlar erfolgreich ausgefüllt wurde.. bla..bla.. und irgendwann weiter unten in diesem PopUp-Fesnter steht zum Schließen des PopUp-Fensters "close". Und da wollte ich es so machen, dass man auf "close" klickt und sich das PopUp-Fenster schließt. Nun musste ich feststellen, dass der Internet Explorer immer nachfragt, ob er das Fenster wirklich schließen soll und man mit "Ja" oder "Nein" bestätigen soll. Und nun frage ich, ob es möglich ist dieses "Nachfragen vom Internet Explorer" zu unterbinden.
Müsste eigentlich gehen, da ich mir sicher bin, dass ich sowas schon öfter beim Surfen im Internet gesehen habe. Ich hoffe das zumindestens ;)
Wäre auf jeden Fall toll, wenn das klappen würde..
B-Ball