Julian von Mendel: Domain-Weiterleitung

Beitrag lesen

Hi,

ich habe eine Domain-Weiterleitung (.net) bei http://domainflex.de um eine handlichere URL zu erhalten. Ich brauche dafür nur eine einfache HTTP-Weiterleitung per Header und eine Catch-All-Mail-Weiterleitung. Jetzt gehen mir bei Domainflex regelmäßig, aber ohne erkennbarem System Mails verloren, manchmal mit Meldung eines Dämons, mal ohne. Meine Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet, meine Telefonanfrage hat mangels Kompetenz des Gesprächspartners zu keinem Ergebnis geführt. Nachdem ich keine Idee habe, was ich jetzt tun kann möchte ich möglichst schnell zu einem anderen Hoster. Eine Weiterleitung sollte eigentlich nichts schwieriges sein - und ich hätte sie gerne möglichst billig und ohne Werbung. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Hoster gemacht? Ich habe in der Webhostlist ewig rumgesucht, und fühle mich dort sehr verloren. Angenommen ich würde jetzt den Hoster wechseln, könnte ich dann von dem jetzigen Hoster mein Geld für das nächste vorausgezahlte halbe Jahr zurückverlangen, da denen ihre Weiterleitung ja nicht funktioniert? Bitte gebt mir ein paar gute Tipps, bevor noch mehr Post im Nichts landet, danke!

Schöne Grüße
Julian

--
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keinen Eindruck." - Christiane Weinhold