Bitte mal den Bösen spielen
Mike
- sonstiges
Moin @ All,
erstmal die Frage: Hätte ich in meinem Ausgangspostng bleiben sollen?
Für mich persönlich hat sich die Sachlage geändert und es einen neuen Thread wert, aber ich lasse mich gerne (für's nächste Mal) eines besseren belehren.
Also, im neuen Projekt ist die Phase 1 fertig gestellt. Könntet ihr mal versuchen dort irgendwelche "Fouls" unter zu bringen.
So ganz böse Dinge welche kein Admin mag.
Die da wären: Datenbankeinträge welche keine Datenbank mag, Scriptversuche usw...
Und an alle welche der Idee bereits wohl gesonnen waren; Ist das so OK?
Grüsse
Mike
Moin q All,
ich sags mal so: HIER TOBT DER BÄR!
JAJAJ, versucht nur meine DB kaput zu machen. *LOL* Ich hab's ja so gewollt.
Nebenbei. Gab's den ein positives Ergebnis, was für mich bedeutet" Hab Dich" oder ist das dicht?
Grüsse
Mike
Hallo,
Nebenbei. Gab's den ein positives Ergebnis, was für mich bedeutet" Hab Dich" oder ist das dicht?
Das einzige was bei mir war, war die Meldung dass die E-Mail zu groß war und deshalb nicht versendet werden konnte.
Grüße
Jeena Paradies
Moin @ All,
danke an alle, ihr wart richtig fleißig. Es gab über 150 Datenbankeinträge von der übelsten Sorte ;-)
Wie von mir gewünscht.
Das System hat es überlebt und abgefangen.
Dann werde ich jetzt mal an Phase 2 machen.
BTW: Hätte jemand ein Macro gemacht, dann hätte er mich zu Fall bringen können, indem er die DB mit Einträgen voll gepumpt hätte.
Ich hoffe ich habe das nun auch abgefangen.
Grüsse
Mike
Moin @ All,
wer es gesehen hat;
Da stand "Nickname" - noch nicht freigegeben. Wenn jetzt aber jemand im Nicknamen bereits eine "Schweinerei" eingegeben hätte, dann wäre das unzensiert in der "Anzeigebox" gelandet.
Grüsse
Mike