O'Brien: Das war aber mal eine Steilvorlage - oder Ironie, die 2.?

Beitrag lesen

Hi!

kann mich bitte mal jemand darüber aufklären, was "Standart" ist? Muss das nicht "stand art" oder "Stand-Art" heißen? Wird Stand-Art von diesen Straßenkünstlern gemacht, die sich anmalen wie und dann so still dastehen wie z.B. die Freiheitsstatue?

Korrekt. Dein Ironiedefektor arbeitet jedoch fehlerhaft, wie mir scheint.

^

Nein, mein Ironiedefektor arbeitet innerhalb normaler Parameter und hat deine Ironie "defektiert", also zerstört. Darum habe ich dein Posting 100 % ernstgenommen und dabei nicht bemerkt, dass "Digital" und "Medien" verballhornt waren.

Jetzt aber mal im Ernst: Ich habe deine Ironie schon bemerkt. Es hat _dich_ eigentlich eher zufällig getroffen. In letzter Zeit ist mir dieses Wörtchen so oft untergekommen (Suche im Forumsarchiv 2004: "Standart" ergibt 237 Treffer), dass jetzt einfach mal die Zeit gekommen war, genau diesen Kommentar loszulassen. Und da habe ich mir gedacht, dass ein solcher Kommentar am besten als Folgeposting zu einem wie dem deinigen passt. Jemandem mit einer ernstgemeinten Frage wollte ich diesen Kommentar nicht antun.

Freunde?

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

PS: Ich hoffe, dass dieses Posting auch ohne jegliche Smilies richtig ankommt ... ;-)

Ja, der letzte Smilie ist Absicht!