Gehört das ZDF jetzt Microsoft?
Tom
- menschelei
Hello,
ich ´habe hier keinen Fernsehe, war aber eben bei Freunden, die leider selbst beim Cafétrinken die Röhre laufen haben...
Als ich da eine ZDF-Ankündigung sah, musste ich sofort an das Werbelayaout von M$ denken. Gehört das ZDF jetzt auch schon Microsoft? Das gleiche Layout, Schriften, Formen nur die Farben sine eben anders.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hi Tom,
ich ´habe hier keinen Fernsehe, war aber eben bei Freunden, die leider selbst beim Cafétrinken die Röhre laufen haben...
Naja... es ist Olympia, das würde ich ja noch gelten lassen.
Als ich da eine ZDF-Ankündigung sah, musste ich sofort an das Werbelayaout von M$ denken. Gehört das ZDF jetzt auch schon Microsoft? Das gleiche Layout, Schriften, Formen nur die Farben sine eben anders.
Nein, das ist der inflationäre und obendrein mittlerweile doch stark unkreative Digitalmedien-Standart(!)-Stil. Das hat mit Microsoft nichts zu tun.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
Nein, das ist der inflationäre und obendrein mittlerweile doch stark unkreative Digitalmedien-Standart(!)-Stil.
Na na! Bitte beachten Sie die _korrekte_ falsche Schreibweise:
Digetal-Mädien-Standart-Stiel
viele Grüße ;-))
Axel
PS: An welcher k3wlen Disain-Scool wird sowas denn gelehrt?
Hello,
Nein, das ist der inflationäre und obendrein mittlerweile doch stark unkreative Digitalmedien-Standart(!)-Stil.
Digetal-Mädien-Standart-Stielviele Grüße ;-))
Axel
PS: An welcher k3wlen Disain-Scool wird sowas denn gelehrt?
Dass sohl demmnechst an einer neuen Schuhle hier im Hartz geleert werden :-)=
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hallo,
Dass sohl demmnechst an einer neuen Schuhle hier im Hartz geleert werden :-)=
Gibt es den noch? Ich habe gehört, dass jetzt Montags immer gegen den Harz demonstriert wird. Ich dachte, den hätten die schon abgerissen.
viele Grüße ;-))
Axel
Hi,
Digetal-Mädien-Standart-Stiel
kann mich bitte mal jemand darüber aufklären, was "Standart" ist? Muss das nicht "stand art" oder "Stand-Art" heißen? Wird Stand-Art von diesen Straßenkünstlern gemacht, die sich anmalen wie und dann so still dastehen wie z.B. die Freiheitsstatue?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hallo,
Digetal-Mädien-Standart-Stielkann mich bitte mal jemand darüber aufklären, was "Standart" ist? Muss das nicht "stand art" oder "Stand-Art" heißen? Wird Stand-Art von diesen Straßenkünstlern gemacht, die sich anmalen wie und dann so still dastehen wie z.B. die Freiheitsstatue?
Korrekt. Dein Ironiedefektor arbeitet jedoch fehlerhaft, wie mir scheint.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hi!
kann mich bitte mal jemand darüber aufklären, was "Standart" ist? Muss das nicht "stand art" oder "Stand-Art" heißen? Wird Stand-Art von diesen Straßenkünstlern gemacht, die sich anmalen wie und dann so still dastehen wie z.B. die Freiheitsstatue?
Korrekt. Dein Ironiedefektor arbeitet jedoch fehlerhaft, wie mir scheint.
^
Nein, mein Ironiedefektor arbeitet innerhalb normaler Parameter und hat deine Ironie "defektiert", also zerstört. Darum habe ich dein Posting 100 % ernstgenommen und dabei nicht bemerkt, dass "Digital" und "Medien" verballhornt waren.
Jetzt aber mal im Ernst: Ich habe deine Ironie schon bemerkt. Es hat _dich_ eigentlich eher zufällig getroffen. In letzter Zeit ist mir dieses Wörtchen so oft untergekommen (Suche im Forumsarchiv 2004: "Standart" ergibt 237 Treffer), dass jetzt einfach mal die Zeit gekommen war, genau diesen Kommentar loszulassen. Und da habe ich mir gedacht, dass ein solcher Kommentar am besten als Folgeposting zu einem wie dem deinigen passt. Jemandem mit einer ernstgemeinten Frage wollte ich diesen Kommentar nicht antun.
Freunde?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
PS: Ich hoffe, dass dieses Posting auch ohne jegliche Smilies richtig ankommt ... ;-)
Ja, der letzte Smilie ist Absicht!
Hallo!
... dass jetzt einfach mal die Zeit gekommen war, genau diesen Kommentar loszulassen.
oder
... dass jetzt einfach mal die Zeit gekommen war,
Standarte zu zeigen?
Beste Grüße
Viennamade
Hallo,
Jetzt aber mal im Ernst: Ich habe deine Ironie schon bemerkt. Es hat _dich_ eigentlich eher zufällig getroffen. In letzter Zeit ist mir dieses Wörtchen so oft untergekommen (Suche im Forumsarchiv 2004: "Standart" ergibt 237 Treffer), dass jetzt einfach mal die Zeit gekommen war, genau diesen Kommentar loszulassen. Und da habe ich mir gedacht, dass ein solcher Kommentar am besten als Folgeposting zu einem wie dem deinigen passt. Jemandem mit einer ernstgemeinten Frage wollte ich diesen Kommentar nicht antun.
Ich finde, dass dein Kommentar zwar berechtigt aber dennoch an dieser Stelle unpassend ist. Ich weiß wie du sicher bemerkt hast _sehr gut_, dass es Standard heißt und sogar warum, und bin von Natur aus der Meinung, dass auch obdem du der Meinung bist es passe hier besser eben jene Leute mit deiner sehr schönen "Frage" zu qäulen sind, die's nicht wissen - warum auch immer.
Freunde?
Na sicher *duck*
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hi Fabian,
Ich finde, dass dein Kommentar zwar berechtigt aber dennoch an dieser Stelle unpassend ist.
OK. Zweinigen wir uns also.
Ich weiß wie du sicher bemerkt hast _sehr gut_,
Die Betonung wär' jetzt aber nicht nötig gewesen ...
dass es Standard heißt und sogar warum,
Da hast du mir etwas voraus. Warum heißt es so?
und bin von Natur aus der Meinung, dass auch obdem du der Meinung bist es passe hier besser eben jene Leute mit deiner sehr schönen "Frage" zu qäulen sind, die's nicht wissen - warum auch immer.
Der Satz war jetzt gemein. Mich so spät am Abend noch mit einem solchen Bandwurmsatz zu quälen (musste ihn drei mal lesen, um ihn zu verstehen). ;-)
Vielleicht noch als Erklärung für meine Meinung bezüglich der Platzierung meines Kommentars (bzw. meiner Frage):
In früheren Zeiten habe ich oftmals andere Menschen korrigiert und bin daher vielfach als Oberlehrer tituliert worden, selbst wenn ich es nicht oberlehrerhaft gemeint hatte, sondern rein sachlich. Daher bin ich diesbezüglich eine Art "gebranntes Kind". Um nun hier im Forum nicht den Ruf als Oberlehrer zu bekommen, halte ich mich bei der Fehlerkorrektur oder -anmerkung insbesondere von "Standardfehlern" (welch schöne Doppeldeutigkeit!) sehr zurück. Aber heute gefiel es mir einfach, den Sachverhalt des beinahe schon zum Standard gewordenen Standart zu thematisieren, und dazu, dachte ich, sei es am sinnvollsten, dies innerhalb einer Gruppe von gleichgesinnten "Besserwissern" (im wahrsten Sinne des Wortes!) durch eine humorvolle Bemerkung zu tun. Dies hat nicht deinen Beifall gefunden, aber das kann ich leider nicht mehr ändern (und auch nicht weniger).
Freunde?
Na sicher *duck*
Da kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen :-)
Ich glaube, auf eine nicht näher zu bestimmende Art und Weise verstehen wir uns doch, oder? ;-)
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hallo,
Nein. Standart oder Stand-Art nennt man die Endprodukte der Werbedesigner, die Werbung für Imbiss-Stände entwerfen. Hierbei handelt es sich natürlich nur um die herausragend avantgardistischen Exemplare dieser Werbeentwürfe.
viele Grüße ;-))
Axel
Hi,
kann mich bitte mal jemand darüber aufklären, was "Standart" ist?
Anhand der Standart wird zwischen
Pommesbuden,
Glühweinstand,
Maronigrill
usw. unterschieden.
cu,
Andreas