Netzwerkkarte mit integriertem Hub ( 5fach)
Frodo
- sonstiges
Tja !
Sowas soll's tatsaechlich mal gegeben haben ... konnte bis dato aber weder im Fachhandel noch bei Ebay was erwerben. Mag sein, dass im DSL-Zeitalter sowas nicht mehr up-to-date ist !? Ich will mir aber lediglich 'ne kleine Workstation bestehend aus drei Rechnern aufbauen, ohne überflüssige peripheren Staubfaenger und mit nur einem Rechner mit Internet-Zugang ! Falls vielleicht einer der hier ortsansaessigen Koryphaeen noch sowas bei sich rumliegen hat, oder weiss wo sowas erhaeltlich ist, koennte man vielleicht ins Geschaeft kommen ...
Gruss Frodo !
Moin!
Tja !
Sowas soll's tatsaechlich mal gegeben haben ...
Die wirds kaum noch geben. Ich habe so ein Exemplar in meinem Museum.
RealTec RTL 8029AS- Chip: 5 Steckplätze (RJ45), 10 MBit/s, PCI, HUB
Ich vermute nur, das Porto ist teurer als der Marktwert.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Die wirds kaum noch geben. Ich habe so ein Exemplar in meinem Museum.
RealTec RTL 8029AS- Chip: 5 Steckplätze (RJ45), 10 MBit/s, PCI, HUB
fastix®
Hallo !
Wenn's die nur mit 10 MBit/s gab/gibt nuetzten sie mir eh nix !
Sollten schon 100 MBit/s leisten ...
BTW : Schön dass es Leute gibt, die den alten Kram sammeln !
:-)) Hab mir vor kurzem ein paar alte ISA-Soundkarten zugelegt ( z.B Terratec EWS64 XL mit Front-Modul )und kuck mal was die so drauf ham, bzw ob ich die zum laufen kriege ... War teilweise schon geiles Zeugs !
Gruß Frodo !
hi,
:-)) Hab mir vor kurzem ein paar alte ISA-Soundkarten zugelegt ( z.B Terratec EWS64 XL mit Front-Modul )und kuck mal was die so drauf ham, bzw ob ich die zum laufen kriege ... War teilweise schon geiles Zeugs !
Klar ;-)
... weiß schon gar nicht mehr wie Jumber geschrieben wird, mit b oder mit p ?
Aber guck mal:
http://home.vr-web.de/rolfrost/pc.html
Die Soundkarte (ganz unten) hat sogar dann noch gespielt, wenn der Rechner mit einem Warmstart ins BIOS-Setup gefahren wurde...
Gruss, Rolf
Tach Rolf !
Wir reden hier von semi-professionellem HD-recording ! Hat nix zu tun mit Abba-CD hoeren ... ;oD
Gruß Frodo