hallö nochmal,
und tschuldigung für die späte antwort.
Nunja, ich hatte mir die meisten Kenntnisse während meiner letzten Beschäftigung beim SKM angeeignet und war dort dann auch hauptverantwortlich für den ganzen EDV-Bereich; was damit anfing, Anfang der 90er den ersten vom Dachverband gelieferten 286er auszupacken, in Betrieb zu setzen und für die Kollegen eine sehr vereinfachte Oberfläche zu stricken, da DOS-Kommandos nicht wirklich dazu geeignet sind, den PC für Computerlaien schmackhaft zu machen. Und auch später wurden spezielle Programmlösungen wie mein BTG Abrechnungsprogramm auch von anderen Vereinen gut angenommen. Von daher: Ja.
tja, dafür bin ich wohl etwas zu spät mit PC in berührung gekommen. (gabs ja vor der wende nicht wirklich im osten.)
Die Frage jetzt ist natürlich, ob ich wieder einen Arbeitsplatz finden werde, in dem ich meine beruflichen Kenntnisse und meine hobbymäßig erworbenen (oder auch nur diese?) einbringen kann.
nun. ich bin neben der hauptberuflichen arbeit technisches "mädchen für alles" (tschuldige den offensichtlichen sexismus ;) und trage mich hin und wieder mit veränderungsgedanken. dass da nicht nur in Leipzig gerade nicht die besten möglichkeiten bestehen, lässt mich weiterhin gerne und zielstrebig auf arbeit gehen...
beruhigte grüße aus Leipzig
willie
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html