IE 5.5 und 6 sind also hier der "Maßstab" ...
Warum?Schlaumeierei..
Wenn der Chräcker eine solche Seite ins Netz gestellt häte hätte kein Mensch sich an der Navi gestört.
Oh nein, dann hätte es hier gehiessen Ach ja das Bild ist ein bischen verschoben mußt, Du noch mal mit nem Opera drübergucken.
Allenfalls von Seiten der „Üblichen Verdächtigen“; seitens eines objektiven Forumsteilnehmers hingegen fiele ganz bestimmt in ähnlicher Form das, was David völlig zu Recht auch hier bemerkte (oder schlicht erfragte – so z.B., wie „Stellemich“ auf die völlig absurde Idee käme, der Anteil von Opera, Konqueror und Safari läge unterhalb 1% …).
Außerdem mit einem voll Werbung gepackten Opera surfen statt mal 30 EUR in eine Lizens zu investieren, und aber Java Script ausgeschaltet lassen.
Achja google Werbung angucken aber gegen M$ schimpfen.
Ich werde ebenfalls kein Geld für einen Browser (oder überhaupt Software) ausgeben, muß aber bereits zu Testzwecken selbst gelegentlich einen werbebannerfinanzierten Opera starten (Google-Werbung muß ich mir übrigens auch ansehen, wenn ich einen Artikel bei Telepolis lese) – trotzdem schimpfe auch ich mit Begeisterung auf Microsoft und speziell den Internet Explorer und habe Javascript in eigentlich jedem Browser abgeschaltet. Also: Was genau wolltest Du David und mir durch obige Sätze mitteilen?
Es gibt also noch einiges zu tun ;)
Deine webseite ist immer noch offline...
Die stand und steht hier auch nicht zur Diskussion.
Ja zum, Beispiel über Kunden und Zielgruppengerechte Webseiten nachdenken und mal drüber nachdenken ob der Ton wirklich angemessen ist.
Darüber nachdenken kann nicht schaden, soweit stimme ich Dir zu. Wer das tut, kommt aber gewiß nicht zu dem Schluß, *Davids* Ton sei unangemessen gewesen … Und aus welchen Menschen die Zielgruppe und der Kundenkreis derartiger – bis ins Mark und mithin bis zur Unbenutzbarkeit „optimierter“ – Websites bestehen soll, fällt mir nach einiger weiterer Überlegung vielleicht auch ein.