Cinema 4D Materialien
Michi
- grafik
Hallo!
Ich bin am Erstellen einer Scene in Cinema 4D. Ich habe einige Goldringe in die Scene eingefügt. Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Ringe wirklich goldähnlich (wie Schmuck) aussehen. Trotz der vielen Einstellmöglichkeiten sieht es immer sehr unrealistisch aus.
Wie kann man das hinbekommen?
Ich habe auch im Internet nach einer Art "Materialien-Bibliothek" für Cinema 4D gesucht, habe aber nichts gefunden. Kennt ihr Webseite, wo man Materialien downloaden kann?
Danke.
Gruß, Michi
Hallo,
Ich bin am Erstellen einer Scene in Cinema 4D. Ich habe einige Goldringe in die Scene eingefügt. Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Ringe wirklich goldähnlich (wie Schmuck) aussehen. Trotz der vielen Einstellmöglichkeiten sieht es immer sehr unrealistisch aus.
Wie kann man das hinbekommen?
mit Farbe, Spiegelung und Glanzlicht, u.U. Glühen.
Glanzlicht z.B. Breite 40% Höhe 20%, Spiegelung z.B. 10% Helligkeit
Ich habe auch im Internet nach einer Art "Materialien-Bibliothek" für Cinema 4D gesucht, habe aber nichts gefunden. Kennt ihr Webseite, wo man Materialien downloaden kann?
Wenn du nochmal suchst findest du wahrscheinlich Beispiele und kannst dir da Details anschauen, irgendwo gibts z.B. ein Auto.
Grüsse
Cyx23
Hallo,
Ich habe auch im Internet nach einer Art "Materialien-Bibliothek" für Cinema 4D gesucht, habe aber nichts gefunden. Kennt ihr
Mann, da hast du aber richtig viel getan, von einem Suchbegriff eintippen bin ich auch immer ganz müde, und kann die Suche nicht fortführen. Puh.
so long