Wolfgang: firefox und target:_parent

Hallo,

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß man mit Firefox keine Links mit dem Ziel "parent" öffnen kann.
Wenn es nur einen Frame zu sprengen gibt, funktioniert es (aber dann würde das Ziel logischwerweise auch besser "top" heißen)

Soweit ich weiß sind Link-Ziele zwar nicht gerade hohe HTML-Schule, aber "verboten" sind sie doch auch nicht ?

Oder sollte es an mir, meinen Firefox-Einstellungen oder an bestimmten Seiten liegen ?

Für Tipps immer dankbar
Wolfgang

1. Hi,

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß man mit Firefox keine Links mit dem Ziel "parent" öffnen kann.
    Wenn es nur einen Frame zu sprengen gibt, funktioniert es (aber dann würde das Ziel logischwerweise auch besser "top" heißen)

Die targets "top" und "parent" haben NICHTS mit Frames zu tun. Meinst Du vielleicht "_parent" und "_top"?

Soweit ich weiß sind Link-Ziele zwar nicht gerade hohe HTML-Schule, aber "verboten" sind sie doch auch nicht ?

Naja, man braucht sie ja eigentlich nur, wenn man Frames verwendet ...

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo

Die targets "top" und "parent" haben NICHTS mit Frames zu tun. Meinst Du vielleicht "_parent" und "_top"?

Ja tatsächlich, die mein ich. Wie konnte mir nur so ein schlimmer Fehler unterlaufen...

Naja, man braucht sie ja eigentlich nur, wenn man Frames verwendet

Vielen Dank für die Hilfe. Hat mich sehr weitergebracht

Gruß
      Wolfgang