Junet: Image Preloader

Beitrag lesen

Danke für eure schnelle Antwort nur leider klappt es immer noch nicht und ja ich habe den onLoad-Event auch in den Body einegfügt :-))))  und beide Sachen welche ihr vorgeschlagen habt versucht..... aber es funzt nicht...... wo könneten sich noch Fehelerquellen verstecken????????

Es gibt in JS keinen onLoad event es muss heißen 'onload' und im Body ist er sowieso völlig verkehrt, keine Ahnung was du machst, aber die Beispiele auf meiner Seite funktionieren bei dir, oder?

Du musst nicht gleich ruppig werden, tut mir ja leid wenn ich anfänger bin... aber so werd ich ja nie weiter kommen und so viel weiß ich: ich kann lesen und wenn es in Javascript kein onLoad sondern nur onload gibt, dann weiß ich nicht warum alle sagen SelfHTMl wäre so toll!!!!

Schau mal hier nach!

http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/eventhandler.htm#onload

und wenn dieser Eventhandler nicht im Body (oh entschuldige Body-Tag steht) weiß ich es auch nicht! Obwohl dies wohl ein missverständnis gewesen sein dürfte.

Auch deine Scripte kann ich nicht benutzen weil ich keinen MouseOver brauche weil der funktioniert sehr gut! ich will nur vermeiden dass beim 1.Mal darüber gehen es ein Weilchen dauert bis die Bilder kommen.

Aber danke für deine Hilfe *ernstgemeintsei*

junet