firefox und die ewigen ireparable fehler
Alain
- browser
morgen Leut,
da ich nun einiges vom Mozilla-firefox gelesen habe und ihn selbst jetzt habe,
kommen auch schon die ersten fehler bzw. probleme.
Ist euch auch schon aufgefallen,dass wenn mal was schief geht mit der installation vom Mozilla-firefox sei es ,z.B. permanenter absturz wenn man unter extras/einstellungen auf downloads klickt oder interne Browser fehler,diese beim deinstallieren und wieder installieren nicht mehr weg bekommt?Es sei den man hat ein backup und den kompletten windows ordner bzw. dessen inhalt(wo noch kein Mozilla firefox installiert war) parat,um es nochmal zu versuchen.
Naja das heisst für mich also,irgendwo im Win verzeichniss verewigt sich der Firefox mit samt allen einstellungen.Nur wo und wie,das wollt ich eigentlich fragen :-)
Mit dem regedit-cleaner bekommt man das nicht weg und auch wenn man alle firefox einträge in der regedit löscht.
Weiss jemand eine lösung?
P.S.Der Browser gefällt mir sonst ganz gut,endlich mal was,wircklich nur zum browsen und kein unnötiges schnickschnack...nur meine meinung ;-)
Gruss
Alain
Naja das heisst für mich also,irgendwo im Win verzeichniss verewigt sich der Firefox mit samt allen einstellungen.Nur wo und wie,das wollt ich eigentlich fragen :-)
Unter XP: [Systemlaufwerk]/Dokumente und Einstellungen/[Benutzername]/Anwendungsdaten/[Anwendungsname]
Unter 98 gibt es einen ähnlich benannten Ordner irgendwo im Windows-Verzeichnis.