Chräcker Heller: Ich nerve noch mal. Geht es Euch genauso?

Beitrag lesen

Hallo,

aber selbst in dem bisschen Freizeit ( welche mir als Familenvater
bleibt )

ich, als Familienvater, unterscheide gar nicht zwischen Freizeit und Zeit-mit-Kindern, aber gut ;-)

Frag doch mal Deine Kinder. Meine spielen am Kühlschrank mit Form-Magneten, bin nie dazu gekommen, das fürs Web aufzuarbeiten (inklusive Kinderverständliche e-Card und Ausdruckfunktion, letztere auch dann so, das nur die Umrisse des zusammen-magneten Bildes ausgedruckt werden - zum selber ausmalen versteht sich....)

_oder_

Seit wir ein Aquarium haben, suchen alle Bekannte plötzlich nach Aquarium-Screensaver. Wie wäre es mit einer Aquarium-Startseite, mit Fischen, die man füttern muß, Pflanzen die wachsen und Algen, die es zu bekämpfen gibt? Die könnte als Startseite manche about:blank ablösen. Gute Züchtungen kann man dann per "e-Card" an freunden abgeben und die dürfen die dann bei sich "tumeln" lassen.... (Kann auch gerne ein Garten sein, da gibt es einen wunderbaren Screensaver, den fürs Web als Startseite?)

_

Oder wie wäre es mit - ach Quatsch, jetzt hör ich einfach mal auf und empfehle, den Monitor mal auszumachen und sich um zu sehen.... da gibt es doch sicher noch viel mehr Ideen auch "hinter Deinem Rücken".... ;-)

Chräcker