Ich nerve noch mal. Geht es Euch genauso?
Mike
- sonstiges
Moin @ All,
ich bin hauptberuflich Programmierer, aber selbst in dem bisschen Freizeit ( welche mir als Familenvater bleibt ) muss ich immer programmieren. Das ist schon fast zwanghaft. Ich brauche immer Input und den hohle ich mir bei doing. Jetzt habe ich allerdings Leerlauf, keine Inspiration. Hat jemand ne Idee für ne Page welche die Welt nicht braucht?
Zur Verfügung steht: PHP, Webserver und DB
Gruß
Mike
hi,
ist die überschrift auf das auftauchen deiner frage hier und die damit in uns ausgelösten emotionen bezogen, oder eher allgemeiner ...?
:_)
ich bin hauptberuflich Programmierer, aber selbst in dem bisschen Freizeit ( welche mir als Familenvater bleibt ) muss ich immer programmieren. Das ist schon fast zwanghaft.
hm, naja - zwanghaft sicher nicht.
es macht spaß, sich auch privat damit zu beschäftigen, wenn sonst gerade nichts wichtigeres oder interessanteres anliegt.
aber an deiner stelle würde ich doch erst mal die erwähnte familie befragen, ob die dabei nicht das gefühl hat, zu kurz zu kommen/von dir ein wenig vernachlässigt zu werden.
wenn das der fall sein sollte, solltest du an deinem "zwang" schon was machen ...
Ich brauche immer Input und den hohle ich mir bei doing. Jetzt habe ich allerdings Leerlauf, keine Inspiration.
klar, weiter lernen, horizont erweitern und so ist ja auch immer nett.
sich mit den aufgabestellungen/problemen anderer in foren wie diesem zu beschäftigen, kann ja auch ganz interessant sein in der hinsicht ...
gruß,
wahsaga
Hallo Mike,
ich bin hauptberuflich Programmierer
Warum hast du auch nichts anständiges gelernt? ;-)
Jetzt habe ich allerdings Leerlauf, keine Inspiration. Hat jemand ne Idee für ne Page welche die Welt nicht braucht?
Warum machst du nicht eine Webseite für Programmierer die etwas inspirierendes suchen? Sozusagen ein think-tank für mehr input.
Naja, vielleicht ist das auch keine so gute Idee und du solltest deine Freizeit mit deiner Familie verbringen.