ricardillo: Dtenbank ausgabe färben

hallo an alle.

ich habe ein datenbank aufgerufen, und wollte dass alle daten die erscheinen werden, werden mit rot geschrieben. dafür habe ich folgendes code gemacht.

Code:
<font color="red>"
<?
include "../../connect/connect_mssql.inc.php4";
$connect = new mssql_connection("rt4049","Baken_Oefen");
$sql =  "   select *
            from Baken_Belegung";
$connect->dbSelect($sql);
$connect->show_data();
?>
</font>

aber leider es fuktioniert nicht. kann jemand mir helfen

1. Moin moin

<font color="red>"

Achte mal auf die Anführungszeichen - abgesehen davon, daß font nun wirklich nicht einmal mehr von HTMl-Anfängern genutzt werden sollte...

Wenn Du schon Daten in einer Datenbank hast, dann überlass doch auch die Formatierung einem Werkzeug, das dafür gemacht ist: CSS!

Ich wundere mich immer wieder, wie viel Mühe sich manche mit ihrer Website geben, ohne Grundlagen zu beherrschen - das geht nciht gegen Dich! Es scheint ein allgemeines Problem von programmierern zu sein, daß sie sich mit etwas so banalem wie HTML und CSS nicht auseinandersetzen. - Hauptsache es funktioniert irgendwie in irgendeinem Browser - egal welcher, Hauptsache es ist der eigene Lieblingsbrowser...

Gruß,
    Marc.

--
    sh:( fo:| ch:? rl:? br:> n4:& ie:% mo:} va:} de:] zu:) fl:( ss:| ls: js:(
    http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A%28+fo%3A%7C+ch%3A%3F+rl%3A%3F+br%3A%3E+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A%7D+va%3A%7D+de%3A%5D+zu%3A%29+fl%3A%28+ss%3A%7C+ls%3A+js%3A%28