Mark: XP mit SP2 und view-source

Hallo,

habe seit ich SP2 auf Win XP aufgespielt habe, das Problem, dass das view-source Statement nicht funktioniert. Es erscheint im Title nur noch "Fehler: Ungültige Syntax".

Kann das jemand bestätigen oder hab ich da noch vielleicht nen anderen Fehler (was ich nahezu ausschließe)?

Habe auch schon die MSDN durchforstet, aber nix gefunden.

Gruß
Mark

1. Aja, Danke, habe wohl die falschen Kexwords benutzt.

Interessanterweise gibt es einen Beitrag von MS dazu, allerdings nicht in der MSDN, sondern in der KB.

Und dabei habe ich mir angewöhnt, immer nur in der MSDN zu suchen, weil umfangreicher.. Offensichtlich ein Irrtum..

Gruß
      Mark

2. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was der Quellcode mit Benutzerinformationen zu tun hat (ist in meinen Augen eher eine Serverinformation):

<ZITAT>
      Erläuterungen zum geänderten Standardverhalten
      Das Sicherheitsupdate 832894 entfernt die Unterstützung für die Verarbeitung dieser Art von HTTP- und HTTPS-URLs in Internet Explorer und Windows Explorer und entschärft so die Probleme, die im Abschnitt "Hintergrundinformationen" beschrieben werden. Nach der Installation des Sicherheitsupdates 832894 öffnen Windows Explorer und Internet Explorer HTTP- oder HTTPS-Sites nicht über einen URL, der Benutzerinformationen enthält. Wenn Benutzerinformationen in einem HTTP- oder HTTPS-URL enthalten sind, wird eine Webseite mit folgendem Titel angezeigt:
      Fehler: ungültige Syntax

Hinweis: Diese Änderung im Standardverhalten hat keine Auswirkungen auf andere Protokolle. Sie können z. B. weiterhin Benutzerinformationen in einen FTP-URL aufnehmen, nachdem Sie das Sicherheitsupdate 832894 installiert haben.
      <ZITATENDE>