Eddie: Ein Verrückter hat mein Gästebuch verziert! Warrrum?!?

Hallo allerseits,

jetzt schaut euch das mal an, ist ja abartig: http://www.umdiewelt.de/Europa/Mittel-und-Westeuropa/Frankreich/Reisebericht-34/Gaestebuch.html

Also fuer Suchmaschinenoptimierung macht's halt garkeinen Sinn. Ob der da was falsch verstanden hat? Die angegebene Seite scheint zwar eine Brueckenseite zu sein, mit Liebe gemacht, aber ich versteh's trotzdem nicht!

Sehr krass, Eddie

--
Old men and far travelers may lie with authority.
  1. Hi,

hmm... sieht wirklich eigenartig aus... ich versteh den sinn des postings net... also warum der den ganzen müll da rein geschrieben hat?!
    Soll man so bei Suchmaschinen häufiger gefunden werden? Aber das bringt ja keine Punkte wenn man gefunden wird nur weil man irgendwelchen perversen mist eingibt... *donno understand*

schöne site übrigens, also deine... gefällt mir, reise nur leider nicht wirklich oft rum...

heavenly greetingz da guardian

2. Hallo,
    ich machs immer nach der Devise:
    Löschen und ignorieren.

Gruß Andreas

PS: vieleicht solltest du die Länge des Gästebucheintrags begrenzen?

1. Hallo,

Hallo,
      Löschen und ignorieren.

ja, aber hier (an Eddie jetzt) laß es doch noch mal was drin, denn ich hoffe, das jemand eine Idee hat, das würde mich nämlich auch mal interesieren....

Chräcker

1. Moin!

ja, aber hier (an Eddie jetzt) laß es doch noch mal was drin, denn ich hoffe, das jemand eine Idee hat, das würde mich nämlich auch mal interesieren....

Klar. Ein Spinner. Aber ich schätze, der weiss das inzwischen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    2. Hallo Andreas,

Löschen und ignorieren.

Es gibt Ausnahmen! Manche Dinge in unserer Welt sind so herausragend, dass es eine moralische Pflicht ist, sie zu erhalten!!!

PS: vieleicht solltest du die Länge des Gästebucheintrags begrenzen?

Noe, das ist der erste von fast 1000 Eintraegen, der so ausgefallen ist.

Eddie

--
  3. hi,

jetzt schaut euch das mal an, ist ja abartig: http://www.umdiewelt.de/Europa/Mittel-und-Westeuropa/Frankreich/Reisebericht-34/Gaestebuch.html

Also fuer Suchmaschinenoptimierung macht's halt garkeinen Sinn. Ob der da was falsch verstanden hat? Die angegebene Seite scheint zwar eine Brueckenseite zu sein, mit Liebe gemacht, aber ich versteh's trotzdem nicht!

wie trägt man sich bei Dir ein?Ist das ein perlscript?Wenn ich mir die quelle ansehe,hast Du die
    action post auf die html datei gesetzt?! Geht das denn?
    Also ich hab ein perlscript von MattWright,welches ich noch abgeändert habe um gewisse spider oder text längen
    zu begrenzen.
    z.B. so:
    my $agent = $ENV{'HTTP_USER_AGENT'}||'';

if ($ENV{'CONTENT_LENGTH'} > 1000||!$agent||length $agent < 20) {
    print "Content-type: text/html\n\n";
    print "fatal error - to much words or form error - please try it again\n";
    exit;
    }

Ausserdem kann man nur einmal reinposten mit der selben email.
    Dazu krieg ich jedesmal eine mail geschickt was und von wem der eintrag erfolgte.Wenn mir der eintrag nicht passt,dann
    überschreibe ich einfach das gästebuch mit meinem alten auf der festplatte.
    Ist zwar nicht 100pro sicher ,aber dennoch etwas umständlich für gewisse spielverderber.
    Gruss
    Alain

4. Hi,

Ich versteh auch nicht, warum es Leute gibt, die Autos zerkratzen, Wände vollsprühen usw.

Lösch den Mist und vergiß es.

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  5. Hallo,

es macht schon einen Sinn für die Suchmaschinen optimierung. Je höher eine Seite bewertet wird, desto weiter oben ist sie dann in der Suchmaschine zu finden. Um eine hohe Bewertung für seine Seite zu erhalten gibt es mehrere Möglichkeiten. Etweder bietet man selber wertvolle Inhalte an, oder andere Seiten, mit hoher Bewertung verlinken auf die eigene Seite. Die einfachste Möglichkeit einen Link auf eine fremde Seite zu bekommen ist warscheinlich das Gästebuch. Da ein Gästebuch aber in der Regel keine, für andere, wertvollen Inhalte hat, hat es auch eine niedrige Bewertung. Das hat dieser "Verrückte" versucht zu ändern, indem er diese vielen Keywords in seinem Eintrag geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen, NaeZnaL

6. Hi Eddie,

Also fuer Suchmaschinenoptimierung macht's halt garkeinen Sinn. Ob der da was falsch verstanden hat?

Es sieht so aus, als habe die Fachkraft
    a) einiges im Leben nicht verstanden
    und
    b) durch den Eintrag in unser Archiv vielleicht doch noch etwas erreicht...

Viele Grüße
    Mathias Bigge

7. Hallo allerseits,

ok, hab den Eintrag geloescht - bevor Google ihn noch aufnimmt.
    Also keine weiteren Testeintraege mehr, ihr wisst ja alle, wie so ein GB funzt.
    Und Alains Vorschlag werde ich bei Gelegenheit mal einbauen, danke!

Gruss,
    Eddie

--