flash
Guardian Angel
- sonstiges
Hallo Leute,
ich hätte gern ein Flash intro für meine Homepage, hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas her bekommen kann... oder kann mir vielleicht jemand eines machen?
Wäre Dankbar für eure Gedanken zum Thema flash intro...
heavenly greetingz from the g.a.
Hallo,
also: ich habe grundsätzlich nichts gegen Flash, wenn ich genug Geld zusammenbekomme wird meine nächste Seite auch wahrscheinlich eine reine Flashseite (zumindet mein grobes konzept gebietet es fast), zumindest eine meiner bisherigen Seite würde ich heute wahrscheinlich auch mit flash realisieren usw usw - jedoch...
...halte ich von flash-Intros nichts. Gar nichts. Überhaubt nichts. Sie sind so sinnvoll wie grundsätzlich lesbare Besucherzähler, Banner der eigenen Seite auf den eigenen Seiten, Banner fremder Seiten auf Linkseiten, Werbepopups, ausgetauschte Kontexmenüs etc (wie gesagt: "grundsätzlich", also "von Ausnahmen abgesehen" - wobei mir bei Flashintros keine Aunahme einfällt...)
Chräcker
Und was ist mit flash guestbooks?
Hat hier jemand vielleicht lust mir so eins zu machen *lölz* ... die standard teile sind ja nu auch schon auf jeder 2. site ;)...
okay... please answer me...
Hallo,
Und was ist mit flash guestbooks?
was ist außerhalb einer "kompletten flashseite" der Vorteil eines Flash-Gästebuch zu einem "normalem" Gästebuch in html mit angeschlossenem cgi-Script?
...und nur am Rande: wir sind hier nicht nur so ein Verein von Selbermachern (hehe, Verein brauche ich ja nicht mehr in Anführungszeichen zu schreiben, hatte ich glatt wieder vergessen....) sondern auch "eher" auf offene Techniken spezialisiert. Flash ist ein nettes Werkzeug einer Firma, das allerdings in anderen spezialisierteren Foren doch ein wenig umfassender behandelt wird...
Chräcker
Hallo,
ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber zum Thema "Flash-Intros" sollte man wirklich keine Gedanken verschwenden. Du darfst dem Chräcker gerne glaube, dass ein Intro fast immer extrem unnötig ist.
Gruß,
_Dirk