Mozilla mit Unterstützung für document.all
Todds
- browser
In Bezug auf den folgenden Link / die folgende Meldung
http://www.formatvorlage.de/cgi-bin/mt263/mt-comments.cgi?entry_id=256
Zitat:
"Mozilla mit Unterstützung für document.all
Mozilla-Builds nach dem 23. Juli unterstützen das aus dem Internet Explorer bekannte document.all Element. Es kann allerdings mit Object-Detection nicht gefunden werden und ist somit praktisch unsichtbar.(... ? ...) Das unsichtbare Element macht die Unterstützung von Webseiten, die glauben, dass sie im IE laufen, möglich. Auch Firefox wird in Kürze nachziehen."
Habe bisher über "document.all" bzw. "document.all" in Kombination mit anderen Objekten/Methoden den Internet Explorer identifiziert ... Muss ich mich jetz auf die oben genannten Änderungen einstellen ? Und wenn ja, wie ?
Mfg Todds
hi,
Habe bisher über "document.all" bzw. "document.all" in Kombination mit anderen Objekten/Methoden den Internet Explorer identifiziert ... Muss ich mich jetz auf die oben genannten Änderungen einstellen ?
nein, den IE kannst du mit if(document.all) weiterhin identifizieren (bzw. opera u.U. auch),
Mozilla-Builds nach dem 23. Juli unterstützen das aus dem Internet Explorer bekannte document.all Element. Es kann allerdings mit Object-Detection nicht gefunden werden und ist somit praktisch unsichtbar.
wie da steht, es kann mit object detection nicht gefunden werden.
das bedeutet m.E., dass if(document.all) dir im mozilla weiterhin false bzw. undefined liefern wird.
gruß,
wahsaga
uff,
da ist jetzt Einer erleichtert ...
herzlichen Dank - für diese Erleichterung ;-)