Jonas: Tabellenhintergrundfarbe "faden"

Hallo

Ich suche ein Script, mit dem ich bei MouseOver / MouseOut einer Tabellenzelle die Farbe nicht nur von einer zur anderen wechseln kann (das ist kein Problem), sondern der Farbwechseln übergangslos geschehen soll.

Leider habe ich nichts zu einer solchen Lösung gefunden, weshalb ich mal die Experten hier anspreche :D

Gruss

Jonas

1. hi,

Ich suche ein Script, mit dem ich bei MouseOver / MouseOut einer Tabellenzelle die Farbe nicht nur von einer zur anderen wechseln kann (das ist kein Problem), sondern der Farbwechseln übergangslos geschehen soll.

solche effekte bezeichnet man als "fader".
    ja, sie sind auch ziemlich fade, kommt aber vom englischen fader = überblendregler.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=javascript+fader&meta= sollte dir genug quellen für solche scripte liefern, die du dann auf deine bedürfnisse anpassen kannst.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Danke erstmals...
      Ich wusste leider nicht, nach was ich suchen muss... FADER wärs gewesen.

Doch sind die meisten Hyperlinks Fader, ich wollte aber eigentlich denn Tabellenhintergrund faden.

Gruss
      Jonas

1. hi,

Doch sind die meisten Hyperlinks Fader, ich wollte aber eigentlich denn Tabellenhintergrund faden.

ja, dass du es _auf deine bedürfnisse anpassen_ musst, sagte ich dir doch.

mit ein wenig javascript-grundlagenkenntnis sollte das ja nicht weiter problematisch sein.

und ohne javascript-grundlagenkenntnisse eignet man sich diese bitte zuerst mal an, bevor man damit herumspielt ;-)

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."