weber: Ausdrucken einer HTML-Hilfe

Hallo,

ich benötige Hilfe. Ich habe zum erstellen mehrerer Flash-Dokumentationen RoboDemo v5 von Macromedia gekauft. DEm Produkt lag kein Handbuch anbei, auch gibt es kein Fachhandbuch zu kaufen. Die umfangreiche HTML Hilfe (keine *.chm) sondern die lose Verknüpfung hunderter html-Dateien (6,7 MB) würde ich gerne ausdrucken. Besteht die Möglichkeit, den Druckauftrag in einem Rutsch zu erteilen (rechte Maustaste - drucken funktioniert nicht). Kann man die Dateien über eine externes Programm (Freeware/Shareware) zusammenfassen oder gibt es andere Lösungsansätze?

Danke

1. Hallo,
    bist du dir sicher, dass du es gekauft hast? Also die Firma wo  ich arbeite hat dazu ein HAndbuch, welches man auch als pdf document auf der macromedia seite bekommen kann ;-)

Alex

1. Hallo,
      bist du dir sicher, dass du es gekauft hast? Also die Firma wo  ich arbeite hat dazu ein HAndbuch, welches man auch als pdf document auf der macromedia seite bekommen kann ;-)

Alex

Jo, 390,- EUR und dafür eine Packung mit CD und einem16-seitigen Installationshandbuch. Super Sch.....