habe d'ehre
Er hat recht. Ich kann mir ein gewisses Grinsen nicht verknusen. Also freue ich mich. Und ich sehe durchaus, dass ich (und andere) gebraucht werde. Jedenfalls wenn die Vollprofi- Marke- Tingler aus der BWL- Sparte a) bei Ihren Leisten bleiben und b) den Glaube an die Qualität als wichtige Grundlage des Erfolges wiederfinden..
Das will ich Dir doch gar nicht absprechen. Ich finde nur, dass man nicht immer eine gewisse Art von Selbstbeweihraeucherung betreiben muss.
Ich sehe mir auch taeglich so manche Seite an und frage mich dann, wie koennen die fuer sowas Geld kriegen. Besonders dann, wenn es ein Projekt ist/war, an dem wir an der Ausschreibung teilgenommen hatten und rausgeflogen sind. Vielleicht ist es auch so, dass man sich mit unseren Vorstellungen selber nicht optimal verkaufen kann oder die technische Feinheiten beim Auftraggeber nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Was ich dann allerdings fuer uebertrieben halte, ist die oeffentliche Aufregung warum diese oder jene Seite rabaeeh ist. Dafuer waere mir meine Zeit zu schade. Warum jetzt T-Online, AOL, Bloedzeitung oder wer auch immer "nicht valide" oder ohne DOCTYPE ausgeliefert wird geht mir echt am A**** vorbei.
Nimm das jetzt nicht zu persoenlich, ist absolut noicht boese gemeint.
man liest sich
Wilhelm