Ausführung eines Stylsheet unterbinden
Torsten
- css
Hallo CSS und HTML Anwender,
habe leider in den Foren nichts zu meinem og. Thema gefunden.
Mein Problem:
Ich habe auf meiner Internetseite www.bwl24.net eine css auf jeder Seite eingebunden, mit welchem ich die nötigsten Formatierungen vornehme.
Außerdem habe ich auch ein Homepagetool von n24 (Nachrichtensender) eingebunden (siehe HP rechter Navigationsframe).
Dieses Tool sieht zunächst optisch einwandfrei aus, es verändert jedoch die Links, entsprechend meiner css Definition beim Maushovern bzw. Klicken. Eben so wie ich es für die Elemente a:hover etc. definiert habe.
Leider habe ich nicht die Zeit mir eine schnelle oder elegante Lösung einfallen zu lassen.
Kann man nicht einfach für den Bereich des n24 Skriptes meine css deaktivieren und danach wieder anschalten oder gibt es eine andere Lösung?
Das n24 Skript sieht folgendermaßen aus:
<script class="n24" language="JavaScript" src="http://www.n24.de/service/hptools/webtools/tools.php?uid=2806&id=newsbox&width=160&channel=home&number=5&unterzeilen=0&wknsuche=1&bgcolor=%23003366&fontcolor=%23FFFFFF" type="text/javascript"><!-- N24.de Homepagetools --></script>
Für die Lösung oder Hinweise zu deren Erstellung bedanke ich mich bereits jetzt.
Es spart nämlich enorm Zeit, wenn man einfach jemanden fragen kann. Habe natürlich vorher im Forum nach einer geeigneten Lösung gesucht, aber alles steht eben auch nicht drin.
MfG
Torsten Montag
www.torstenmontag.de
Hi,
Außerdem habe ich auch ein Homepagetool von n24 (Nachrichtensender) eingebunden (siehe HP rechter Navigationsframe).
nicht von mir, da ich JS deaktiviert habe..;-)
Kann man nicht einfach für den Bereich des n24 Skriptes meine css deaktivieren und danach wieder anschalten oder gibt es eine andere Lösung?
deaktivieren nicht, aber Du könntest aus dem umschließenden <div align="center"> ein <div id="n24"> machen und im CSS die Linkformate für #n24 a definieren.
freundliche Grüße
Ingo