HTML Help Workshop
Charlin Luc
- sonstiges
Hallo!
Folgendes Problem quält mich schon seit Stunden:
Ich bin dabei Helpfiles herzustellen, die ersten sechs machten auch keine Probleme aber die Nummer 7:
Wenn die kompilierte Datei geöffnet wird erscheint die Fehlermeldung: The page cannot be displayed, dann folgen eine Menge Tipps (die ich natürlich alle befolgt habe), ganz unten ist zu lesen: cannot find server or DNS Error.
Ansonsten werden alles Headings und Pages anstandslos angezeigt, die Internetoptionen habe ich überprüft, mit anderen Worten ich bin am Ende mit meinem Latein, wäre für Hilfe sehr sehr dankbar
Liebe Grüße
Charlin
Hallo Charlin,
öffne mal die Project-Datei .hhp und die Index-Datei .hhk mit einem Texteditor um nachzusehen, ob dort alle Pfade stimmen.
Dieter
Hallo Charlin,
öffne mal die Project-Datei .hhp und die Index-Datei .hhk mit einem Texteditor um nachzusehen, ob dort alle Pfade stimmen.
Dieter
Pfade stimmen, hast du vielleicht sonst noch eine Idee?
Lg Charlin
Hallo,
Wenn die kompilierte Datei geöffnet wird erscheint die Fehlermeldung: The page cannot be displayed, ...
Wurde unter "Project | Change project options" bei "General | Default file" ein Dateiname angegeben?
In der Projektdatei (*.hhp) steht dann unter [OPTIONS] der Eintrag: Default topic=abc.htm
MfG, Thomas
Hallo,
Wenn die kompilierte Datei geöffnet wird erscheint die Fehlermeldung: The page cannot be displayed, ...
Wurde unter "Project | Change project options" bei "General | Default file" ein Dateiname angegeben?
In der Projektdatei (*.hhp) steht dann unter [OPTIONS] der Eintrag: Default topic=abc.htmMfG, Thomas
Habe keinen Wert im Default file, hast du sonst noch eine Idee?
Hallo,
Habe keinen Wert im Default file, hast du sonst noch eine Idee?
Eben dort den Dateinamen der gewuenschten Startseite angeben! Dieser Name sollte auch unter [FILES] stehen, um beim Kompiliervorgang beruecksichtigt zu werden.
MfG, Thomas