Internet Explorer
Wender
- browser
0 Zeromancer0 Wender0 Wender0 Ingo Turski0 wahsaga
0 Siechfred
Hallo,
ich hätte das problem, das ich mit den Internet Explorer 6.0 keine Javascript Dateien öffnen kann.
Wo kann denn das Problem liegen?
Gruß:
Wender
Hallo,
ich hätte das problem, das ich mit den Internet Explorer 6.0 keine Javascript Dateien öffnen kann.
Was verstehst du unter öffnen? Anzeigen oder ausführen? Zum öffnen ansich eignet sich z.B. Notepad unter Windows (rechte Maustaste auf die Datei, öffnen mit, Notepad). Zum Anzeigen benötigst du m.E. ein HTML-Dokument in dem eine Aktion ausgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
André
Hallo,
also ich mein nicht das.
Ich mein z.B. im Internet kann ich kein Javascripts anschauen mit den Explorer, dafür muss ich immer Crazy Browser benützen.
Hat da jemand ein anderes Vorschlag?
Gruß:
Wender
Also das Javascript ist aktiviert.
Wender
Hallo Wender,
Also das Javascript ist aktiviert.
Woran machst du fest, dass dein Javascript nicht funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
André
Hi,
Ich mein z.B. im Internet kann ich kein Javascripts anschauen mit den Explorer
Du meinst den Quellcode? view-source: vor der URL hilft, allerdings meine ich gelesen zu haben, daß das SP2 das einschränkt.
freundliche Grüße
Ingo
hi,
also ich mein nicht das.
Ich mein z.B. im Internet kann ich kein Javascripts anschauen mit den Explorer, dafür muss ich immer Crazy Browser benützen.
Zeromancer und Siechfred haben beide explizit nachgefragt, was du unter "öffnen" einer JS-datei verstehst.
glaubst du wirklich, es hilft weiter, wenn du diese schwammige formulierung jetzt durch die ebenso nebulöse "anschauen" ersetzt?
gruß,
wahsaga
Hallo Wender.
Ähm, wie meinst du das genau? Der IE führt JavaScript nicht aus oder versuchst du .js-Dateien mittels Datei|Öffnen anzusehen/zu bearbeiten und das funktioniert nicht?
Im ersten Fall solltest du in den Einstellungen deines IE nachsehen, ob JavaScript aktiviert ist (zu finden im IE 6 unter Extras|Internetoptionen, Register "Sicherheit", dort auf "Stufe anpassen" klicken, bei "Scripting" alles außer Java-Applets deaktivieren).
Im zweiten Fall solltest du so verfahren, wie dir bereits von Zeromancer geraten wurde.
Freundschaft!
Siechfred