at: Webdesign = Flashdesign?

Beitrag lesen

Hallo.

...vielleicht auch mal in den Urlaub?

Danke, ich kann mir meine Freizeit in angenehm viele kleine Häppchen einteilen. Regelrechten Urlaub hatte ich daher zuletzt Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Zumindest fand ich früher Deine Antwortpostings etwas substantieller.

Was hättest du denn lesen mögen als Antwort auf eine solche Aussage? -- Denn wann immer ich mich hier mit schriftgestalterischen Fragen befasst habe, war deine Beteiligung doch eher dürftig; vom Stellen einer entsprechenden Frage oder von Schreiben eines initiierenden Beitrages will ich gar nicht reden. Und sage jetzt bitte nicht, du hättest dafür stets mitgelesen, denn passives Konsumieren bringt eine Diskussion ja nicht weiter.
Dass ich mich hier überhaupt dazu äußere, hat übrigens damit zu tun, dass ich es schade finde, dass sich nicht mehr und vor allen gestalterisch beschlagene Leser an schriftgestalterischen Diskussionen jenseits rein technischer oder formaler Aspekte beteiligen. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass du in mir einen stets bereiten Ansprechpartner für Themen der Typographie hast. -- Nur initiieren musst du solche Diskussionen wohl selbst.
MfG, at