Stonie: ARGH!

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

In Bezug auf die ursprüngliche Frage: Ich finde die Kritik miserabel
geschrieben, [...]

Miserabel geschrieben ist gar kein Ausdruck. Dem Verfasser des Artikels sollte man das Denkmal des unbegabten Volontärs setzen und ihm dringend raten, sich einen anderen Beruf zu suchen. Ein heilloses Durcheinander an teilweise völlig am Thema vorbeigehenden Informationen, der Leser ist nach Lektüre des Artikels so schlau wie vorher, wenn er sich nicht die einzelnen Informationen herausholt und entsprechend auswertet.

Thea, mach' dir nichts draus, die Website ist sehr informativ, ich bin mit der Navigation fabelhaft zurechtgekommen (auch wenn ich die anklickbaren Bilder erst nach Lektüre dieses Threads gefunden habe, aber es sind ja Textlinks da, die man lesen kann, deswegen stört das nicht wirklich), ich habe nichts zu meckern. Den Inhalt muss ich mir aber heute abend zu Gemüte führen - jetzt muss ich mich erstmal dem Urlaubsstress hingeben! :o)

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.