Brauche mal ein PHP - Profi.
Dj Schmiddi
- php
Moin.
Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich mal jemanden, der von PHP Ahnung hat.
Mein Problem:
Auf dieser Seite - http://www.the-sound-of-music.com/Forum/main.php - steht neben der Shoutbox einmal "Voten" und darunter "Bannertausch".
Ich bekomme das einfach nicht hin, das bei "Bannertausch" auch so ein schwarzer Verlauf im Hintergrund ist wie bei "Voten".
Könnte mir jemand mal bitte dabei helfen?
Username: gast
Passwort: gast
Danke, MfG Schmiddi.
PS: Wie verlinkt man hier eigentlich eine URL?
Moin.
Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich mal jemanden, der von PHP Ahnung hat.
Nööö....
Das ist kein PHP sondern ein HTML Problem.
Du mußt den Hintergrund Deiner Tabellespalte genauso machen wie oben.
Deine Stichwort für die Suche sind also "Hintergrund für Tabellenzellen"
Warum lädt eigentlich Deine Seite ständig nach, ist da alle halbe Minute was neues drauf. Ist ja extem anstrengend.Ich mußt Ihr das gerade mal bei mir verbieten
PS: Wie verlinkt man hier eigentlich eine URL?
Steht ab und zu über dem Forum
Wussten Sie, dass man Links mit <URL> macht? Näheres gibt es in der </faq/>.
TomIRL
Moin.
Das was da alle 20 sec. neu läd, ist die Shoutbox, damit man nicht immer zu auf aktualisieren klicken muß.
MfG, Schmiddi.
Ich bekomme das einfach nicht hin, das bei "Bannertausch" auch so ein schwarzer Verlauf im Hintergrund ist wie bei "Voten".
Probier' mal
<td bgcolor="#333333" width="190" height="33" align="center" id="title">
<p align="center"><b><font size="2" color="#FFFFFF">Bannertausch</font></b></td>
Denn in der CSS-Definition steht ja
#title {
color: #000000;
background-image: url(images/Red-Black-Style/cellpic.gif);
}
Und cellpic.gif ist das Bild, das du als Hintergrundbild haben willst :)
Moin.
Super, hat geklappt. Danke.
Ich mache da auch einiges mit Frontpage, und dann sieht das immer so unübersichtlich im editor aus, deshalb hab ich das auch nicht gefunden.
MfG, Schmiddi.