Was genau meinst Du mit DHTML? Ich verstand unter DHTML bisher einen Sammelbegriff sämmtlicher clientseitigen Scripting-Technologien zur Veränderung von HTML-Inhalten, also JavaScript, ActiveX usw.
<- das habe ich nicht so verstanden: http://de.selfhtml.org/dhtml/intro.htm
So wie ich verstanden haben kann man dhtml mit javascript umsetzten, ist aber nicht dasselbe. (Jedenfalls würde ich das mal so behaupten). Aber wenn mich jemand was besseres belehren kann bin ich auch einverstanden :).
Die meisten Menus dieser Art, die ich kenne, sind mit JavaScript gemacht. Ich würds glaub ich auch damit machen, wobei Du natürlich überlegen solltest, ob Du etwas so essentielles wie die Navigation von JavaScript abhängig machen willst, weil das ja manche Benutzer auch abschalten.
<- ist sich zu überlegen definitiv. Wenn aber auf der Startseite sehr viele Links erreichbar sein müssen wird das wohl unabdingbar. Ausserdem wird es nicht wirklich eine Webseite sondern mehr ein System, dass speziell einem Unternehmen eingesetzt wird. Das heisst dort werden wir sicher Browser brauchen die Javascript können!