Projekt
Tina + Rolf
- php
0 Andreas-Lindig0 Dennis0 wahsaga
Hallo und guten Abend,
mein Freund und ich machne gerade eine große Community. Dafür suchen wir noch einen Programmierer der uns hilft ein paar Elemente zu erstellen. Das ganze kann leider nicht bezalht werden und sollte somit auf freiwilliger Basis geschehen. Du solltest auch aus dem Köln Raum kommen. Wir wurden uns sehr freuen, wenn jemand sich melden wurde. Ach ja wir geben jetzt gerade nicht mehr über das Projekt bekannt erst dann wenn sich jemand bereit erklärt zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ach ja wir geben jetzt gerade nicht mehr über das Projekt bekannt erst dann wenn sich jemand bereit erklärt zu helfen.
Ich komme zwar eh nicht in Betracht, aber warum soll sich jemand bereit erklären zu helfen, wenn er nicht mal weiß, wobei?
Gruß, Andreas
Hi Tina,
mein Freund und ich machne gerade eine große Community. Dafür suchen wir noch einen Programmierer der uns hilft ein paar Elemente zu erstellen. Das ganze kann leider nicht bezalht werden und sollte somit auf freiwilliger Basis geschehen. Du solltest auch aus dem Köln Raum kommen. Wir wurden uns sehr freuen, wenn jemand sich melden wurde. Ach ja wir geben jetzt gerade nicht mehr über das Projekt bekannt erst dann wenn sich jemand bereit erklärt zu helfen.
Also ich komme aus dem Großraum Köln, weiß aber nicht, ob ich der bin, den ihr euch so vorstellt. Wäre ganz nett, wenn ich mal etwas näheres über das Projekt erfahren könnte und vorallem ob es sich wirklich nur darum handelt euch ein bisschen "unter die Arme zu greifen", oder ob ihr dann da wirklich so große Sachen z.b. Forum haben wollt. Das wäre mir dann nämlich vielleicht doch etwas zu viel. ;-)
Also, wenn ihr hier schon nichts über euer Projekt veröffentlichen wollt, dann schickt mir halt mal eine E-Mail mit genaueren Informationen.
MfG, Dennis.
hi,
mein Freund und ich machne gerade eine große Community.
ui, toll.
Dafür suchen wir noch einen Programmierer der uns hilft ein paar Elemente zu erstellen.
wenn man noch nicht mal einen fähigen programmierer an bord hat, sollte man dann nicht erst mal mit was "kleinerem" anfangen?
Das ganze kann leider nicht bezalht werden und sollte somit auf freiwilliger Basis geschehen.
große community, kleines geld?
wie passend ...
Du solltest auch aus dem Köln Raum kommen. Wir wurden uns sehr freuen, wenn jemand sich melden wurde. Ach ja wir geben jetzt gerade nicht mehr über das Projekt bekannt erst dann wenn sich jemand bereit erklärt zu helfen.
"spenden sie jetzt - wofür, sage ich ihnen dann, wenn ich ihre kohle im sack habe ..."
gruß,
wahsaga