weiterleitung
DarkNess
- browser
hallo,
hab eine frage zu weiterleitungen.
und zwar wie erreiche ich es, dass nach der erfolgreichen weiterleitung zur angebenen seite immer noch die url oben steht, die der anwender eingetragen hatte?
oder geht das gar nicht?
danke schon mal für eure hilfe!
und zwar wie erreiche ich es, dass nach der erfolgreichen weiterleitung zur angebenen seite immer noch die url oben steht, die der anwender eingetragen hatte?
Wem soll das nutzen? Warum soll der Nutzer nicht den richtigen URI sehen?
oder geht das gar nicht?
Geht. Mit Frame z.B. Oder serverseitig?
Gunnar
nutzen hat es im prinzip keinen, sieht nur besser aus, weil die url auf die verwiesen wird eine automatisch erstellte ellenlange adresse ist.
nagut also mit frames.
danke gunnar, werd mal sehen ob ich irgendwie rausbekomme wie das funzt.
ok sorry hatte den anderen thread nicht gesehen.
naja dann hat sich die sache für mich. kann auf meinem webspace keine scrpite ausführen.
trotzdem danke euch!
Hi,
naja dann hat sich die sache für mich. kann auf meinem webspace keine scrpite ausführen.
Interessant. Framesets basieren jetzt also auf Scripts :)
Markus.
hi,
wie erreiche ich es, dass nach der erfolgreichen weiterleitung zur angebenen seite immer noch die url oben steht, die der anwender eingetragen hatte?
Exakt zwei Stunden vor dir hat schon jemand genau dasselbe gefragt. Es häte dir vielleicht geholfen, den Thread https://forum.selfhtml.org/?t=88355&m=526624 nachzulesen.
oder geht das gar nicht?
Mit Frames geht das, aber das ist natürlich nicht schön. Und, wie Gunnar schon gesagt hat: du stiftest damit nur Verwirrung. Warum soll der Besucher deiner Seite nicht sehen dürfen, wo er sich tatsächlich befindet? Es ist eine unschöne Art von Bevormundung, die du betreiben möchtest.
Grüße aus Berlin
Christoph S.