city2000: DIV-Container am Umbrechen hindern?

Beitrag lesen

Hallo,
auf einer Seite ( http://www.apartment-baden-baden.de/ab_p50test.html) habe z.B. einen div-Container über die ganze Breite, quasi als Hintergrund. "Darin" drei Container mit unterschiedlichem Inhalt.
Schiebe ich jetzt den Bildschirm horizontal zusammen, brechen die einzelnen Container nach und nach um und zerstören so das Layout. Kann man dieses Umbrechen verhindern, indem man die Elemente sozusagen fixiert? Und stattdessen ein Scrollbalken erscheint?

<DIV ID="content_all">
<DIV ID="content_left">Da kommt was rein!</DIV>
<DIV ID="content_center">Dies und das<DIV>
<DIV ID="content_right">Hier auch</DIV>
</DIV>"

In einem anderen Forum hat wurde mir von einem sich auch hier produzierenden CSS-Profis die Absurdität eines solchen Vorhabens vorgeworfen, allerdings ohne mir zu erklären, warum.
Was ich möchte, ist lediglich eine browserunabhängige, korrekt kodierte Seite, die mir einen dreigeteilten randlosen Contentbereich darstellt. Mit Tabellen wäre das kein Problem, die sollte man jedoch nur für tabellarische Daten verwenden, stimmts?
Und um Workarounds bzw. Box-hacks zu vermeiden, habe ich einen vierten Container darüber gelegt (zum Test in Rosa, sonst in Blau), um damit die flexible Breits des letzten Containers zu simulieren.

Für eine sinngebende Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar

Gruss