morgens,
Sollten Sie inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses
Schreiben als gegenstandslos.Bankverbindung:
Kreditinstitut: Postbank Nürnberg
Kontonummer: 295766850
Bankleitzahl: 76010085
Inhaber: Patrick HofmannWie ist das jetzt mit der Gelassenheit? Ich gebe zu, daß mich diese Frechheit doch sehr erbost hat - obwohl ich ziemlich genau weiß, daß mir meine momentane Erbostheit überhaupt nix nutzt.
also so einer gehört meiner meinung angeklagt und zwar hart ohne Rücksicht.
Das ist Betrug ersten grades.
Diese Ausrede wie in heise.de beschrieben glaub ich nicht zitat
"Der Inhaber der Domain
beteuerte allerdings, dass es sich um ein Versehen handele, da er eine Mahnung unbeabsichtig an den
Verteiler eines Newsletters geschickt habe -- ohne jedoch genauer zu spezifizieren, woher die
Adressen auf der Newsletter-Liste kamen."
Wer weiss schon eine Kontonummer und bankleizahl auf einen namen.
Keiner würde doch einen anderem die beträge gönnen?!
Ich bin mir da 100% sicher er hätte nichts dagegen gehabt,wenn man ihm millionen überwiesen hätte durch seinen angeblichen fehler und er hätte sich bestimmt nicht die Mühe gemacht die beträge
jedem zurückzuzahlen.Warum denn auch?
Naja,ich hab ja noch keine mail vom Patrick Hofmann bekommen und muss mich ja dann auch (noch) nicht so aufregen :)
Eine mail die mir auf den geist geht ist die von einem "webgag" der mir ständig irgendwelche *.exe daten schickt und hofft
mir irgendwelchen schaden zuzufügen?Weiss nicht was die deppen sich dabei denken?Wie blöd muss man sein,eine *.exe datei zu öffnen von einem fremden?
Wenn er wüsste dass solche mails direkt in den müll wandern,dann würd er sich vermutlich die mühe sparen.
Mir kribbelts manchmal in der Faust bei solchen deppen und ich würde so einem kerl mal richtig gern auf die nüsse geben und seinen PC mal mit dem vorschlag hammer bearbeiten einfach so aus spass :)
Gruss
Alain