UNIX-Experten gesucht
Wolfram Hüttermann
- internet-anbindung
0 fastix®0 Christoph Schnauß
0 Mike
Hallo,
wer kommt aus der Nähe von Zürich und kennt sich mit UNIX-Servern aus? Mein Bekannter von dort hat nämlich grosse Probleme damit. Über eine e-mail würde ich mich freuen. Dann gibt es in der Antwort auch seine Telefonnummer.
Grüße,
Wolfram
Moin!
wer kommt aus der Nähe von Zürich
Die Welt ist ein Dorf.
und kennt sich mit UNIX-Servern aus?
Man kennt sich immer mit einem speziellen UNIX und einem speziellen Problem gut aus. Ein Karosserieklempner ist kein Hufschmied, obwohl beide mit einem Hammer auf Eisen schlagen.
Mein Bekannter von dort hat nämlich grosse Probleme damit.
Das Dorf wir gerade ziemlich groß.
Über eine e-mail würde ich mich freuen.
Dann gibt es in der Antwort auch seine Telefonnummer.
Ich und die anderen womöglich auch würde(n) schon gern wissen, welches Unix und welches Problem.
Die deutsche Telekom zahlt übrigens freien UNIX- Spezialisten 140 /Stunde...
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
hi,
140 was? Du weißt doch, daß man immer angeben sollte, ob Pixel, Kilogramm oder Rupien gemeint sind.
Zusätzlich gibts übrigens Wegegeld. Ich muß grade mal nachschlagen, was eine Fahrkarte 1. Klasse von Berlin nach Zürich kostet und wann ich losfahren müßte, um vor dir da zu sein ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo, Christoph!
140 was? Du weißt doch, daß man immer angeben sollte, ob Pixel, Kilogramm oder Rupien gemeint sind.
Zusätzlich gibts übrigens Wegegeld. Ich muß grade mal nachschlagen, was eine Fahrkarte 1. Klasse von Berlin nach Zürich kostet und wann ich losfahren müßte, um vor dir da zu sein ...
büdde büdde büdde nimm mich mit, ja? will auch was lernen. ;-)
magst du nochmal hier [pref:t=86293&m=511528] gucken? ich bin inzwischen ein stück weiter. danke! :-)
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
Moin!
Bei mir war da noch was, was als Euro angezeigt wurde. Hier fehlt das (Da ist ein Leerzeichen mehr...)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo fastix®,
140 was? Du weißt doch, daß man immer angeben sollte, ob Pixel,
Kilogramm oder Rupien gemeint sind.
Bei mir war da noch was, was als Euro angezeigt wurde. Hier fehlt
das (Da ist ein Leerzeichen mehr...)
fo_post kann aktuell nicht mit Zeichen ausserhalb des verwendeten
Zeichensatzes (in diesem Fall Latin1) umgehen.
Grüße,
CK
Moin Wolfram,
wer kommt aus der Nähe von Zürich und kennt sich mit UNIX-Servern aus? Mein Bekannter von dort hat nämlich grosse Probleme damit. Über eine e-mail würde ich mich freuen. Dann gibt es in der Antwort auch seine Telefonnummer.
schildere euer Problem hier, und es kann euch vielleicht geholfen werden. Das ist ein Forum, und daher wird niemand telefonieren und auch keine Mail schreiben.
Ansonsten musst du leider einen "Computer Notdienst" deiner Wahl anrufen.
Gruß
Mike