Hallo Cheatah.
Die Definition von "ungefähr" ist natürlich individuell. [...]
Stimmt auch. Also wieder: Ansichtssache.
Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass eine _beliebige_ andere[1] Seite nicht (auch nicht ungefähr) dem entspricht, was der Besucher sehen wollte, ist äußerst hoch. Es folgt:
Hast warscheinlich Recht.
Genau. Der Besucher merkt sich im schlimmsten Fall, dass er auf der Site nicht findet, was er sucht, ist aber zumindest weg. Weder er noch der Webmaster haben dadurch etwas gewonnen - der Besucher ggf. sogar verloren, weil er die gesuchte Information nicht gefunden hat (mal positiv angenommen, es sei in dieser Hinsicht eine überaus gute Site), und beide haben Traffic verschenkt. Unter Aufwand wurde also eine Site so verschlechtert, dass niemand etwas gewinnt. [...]
Unter diesem Umständen käme also nur Negatives heraus.
Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich finde das absurd, idiotisch und völlig widersinnig.
Ich finde, wenn man sie richtig einsetzt ist es OK, allerdings so etwas zu missbrauchen wäre natürlich schlecht.
Kommt also immer auf das Einsatzgebiet an.
Bei etwas, wie ich es hier ([pref:t=86568&m=512376] postete fände ich es sinnvoll (OK, zumindest ein bisschen) eingesetzt, aber bei allem anderne nicht.
So, nun hast du mich wirklich umgestimmt (zum wievieltem Mal bloß...)
Ist wirklich eine schlechte Idee.
Schönen Abend, H2O
#*~!: Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:)
Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html