paloncino: rekursive Funktionen

Hallo :-)

ein kurze Frage, wobei ich nicht sicher bin, ob mein Verdacht stimmt.
Unterstützt VbScript rekursive Funktionen? Ich hab nämlich ein Script, welches eine HTML Seite generiert. Bevor ich die Seite ausgebe, muss eine rekursive Funtion durchlaufen werden. Bevor
ich diese Funktion eingebaut habe, funktionierte alles einwandfrei. Seit dem diese Funktion eingebaut wurde, bekomme ich beim nächsten Start des Scriptes eine Laufzeitfehlermeldung..."Erlaubnis verweigert" der Debugger bleibt dort stehen, wo ich die Seite erzeugen will (mittels CreateObject) Verschiebe ich das Script in ein anderes Verzeichnis, dann lässt es sich wieder ausführen. Nicht aber im alten Verzeichnis. Ich muss den Rechner neu booten, dann kommt
die Fehlermeldung nicht mehr. Dubios, nicht wahr?! Hat jemand einen Schimmer, wo das Problem liegt? Wie gesagt, dass die Rekursive Funktion "Schuld" hat, ist nur ein Verdacht. Vielleicht ist es auch ein Seiteneffekt. Ich weiss es einfach nicht :-(
Hilfe in Sicht? :-)

danke schonmal und liebe Grüsse

palo

1. Sup!

Da ich den Code und Dein System nicht kenne, bin ich mir noch unsicherer als Du. Bestimmt hast Du Recht! Es wird wohl daran liegen!

(Wie bitte sollen wir Dir helfen?)

Gruesse,

Bio

--
    Man kann aus Ackergaeulen keine Rennpferde machen