Raffi: Wie schafft es "der Bauer" auf platz 1?

Hallo zusammen

Wie schafft es der Bauer auf Platz 1 bei google, wenn man nach webdesign sucht? Mit was für Möglichkeiten kann ich meine Platzierung bei google verbessern?

Danke und Gruss
Raffi

1. Hallo,

Wie schafft es der Bauer auf Platz 1 bei google, wenn man nach webdesign sucht?

Weil es oft von anderen Seiten verlinkt wird.

Mit was für Möglichkeiten kann ich meine Platzierung bei google verbessern?

Indem du oft von anderen Seiten verlinkt wirst.

Gruß
    Slyh

1. Gibt es da irgendwelche Linklisten, bei denen man sich eintragen kann, die google dann indexiert?

gruss
      raffi

1. hi

Gibt es da irgendwelche Linklisten, bei denen man sich eintragen kann, die google dann indexiert?

ich habe mal gelesen, das grade sowas dem ranking bei google alles andere als zuträglich sein kann...afaik mag google keine linklisten.

so long
        ole
        (8-)>

1. Hallo Ole.

ich habe mal gelesen, das grade sowas dem ranking bei google alles andere als zuträglich sein kann...afaik mag google keine linklisten.

Richtig. Ab 100 Links auf einer Seite macht Google dicht.
          Daher also besser keine Linkliste.
          Frage besser jemanden, den du kennst, ob er vielleicht einen kleinen Link setzen könnte.

Schönen Tag noch, H2O

--
          #*~!:     Endlich Ferien.
          Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:)
          Infos:    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      2. Sup!

Du könntest vielleicht Sun, Microsoft oder IBM fragen, ob sie von ihrer Hauptseite einen Link auf Deine Seite machen... dann könnten Deine Chancen auf eine gute Platzierung erheblich steigen.

Gruesse,

Bio

--
        Man kann aus Ackergaeulen keine Rennpferde machen