Wo ist der "Kettenbrief", verdammt!
Bio
- sonstiges
0 Henryk Plötz0 Christoph Schnauß0 Rolf Rost0 Henryk Plötz0 Bio
0 FrankS
0 Mathias Bigge0 Slyh
Sup!
Gibt's irgendwo im Netz den ominösen SPD-Basis-Kettenbrief?
Alle reden davon, keiner zeigt das kleinste Stückchen...
Gruesse,
Bio
Moin,
Gibt's irgendwo im Netz den ominösen SPD-Basis-Kettenbrief?
Alle reden davon, keiner zeigt das kleinste Stückchen...
Zwei Worte: Sommer Loch. ;-)
ähm ...
Bei mir wärs nur ein Wort: Sommerloch.
Man muß sich doch nicht überanstrengen, wenns denn nun endlich Sommer geworden ist. Dummerweise wars in den letzten Tagen schon wieder so heiß und trocken, daß sich die Pilze, die ich bereits fleißig eingesammelt hatte, wieder verkrochen haben. Doof. Ich ülädiere dafür, daß es wieder mal zwei Tage durchregnen sollte. Ich will unbedingt Grünspanträuschlinge mampfen!
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Mahlzeit Christoph,
will unbedingt Grünspanträuschlinge mampfen!
Das stimmt, das ist ein typischer Pilz der sich durch Massenwachstum nach dem Regen auszeichnet. Also ich hab den Gartenträuschling schon gegessen, der ist schmackhaft ähnlich wie Champions die ich natürlich nach wie vor allen Anderen (außer Steinpilz) bevorzuge.
Gruss, Rolf
Moin,
Bei mir wärs nur ein Wort: Sommerloch.
Ach, ich wollte nur mal der neuen Aus ein ander schreibung huldigen. Wenn es schon Veranstaltungs Manager gibt, warum dann nicht auch sowas...
Sup!
Ach, ich wollte nur mal der neuen Aus ein ander schreibung huldigen. Wenn es schon Veranstaltungs Manager gibt, warum dann nicht auch sowas...
Mööööp! Es muss natürlich nach der Recht Schreib Reform "so was" heissen.
Gruesse,
Bio
Moin.
Ich ülädiere dafür, daß es wieder mal zwei Tage durchregnen sollte. Ich will unbedingt Grünspanträuschlinge mampfen!
Ich bin auch dafür, aber bitte nicht am Wochenende ;). Und, wähle die Pilze bewußt aus. Oder ließ vorher "Die dunkle Seite des Mondes" von Martin Suter (mein diesjähriger Sommerlochüberbrückerimurlaubverschlungenerromanfavorit).
Gruß Frank
Hi Bio,
Gibt's irgendwo im Netz den ominösen SPD-Basis-Kettenbrief? Alle reden davon, keiner zeigt das kleinste Stückchen...
Habe nun eine halbe Stunde danach gesucht, alle schreiben eine Nachricht von dpa ab, keiner bringt den Text. Nur die Bildzeitung schießt wieder den Vogel ab: Einen Ausriss aus der E-Mail im Zeitungsdruck muss als Beleg herhalten. Wetten, dass der getürkt ist *g*
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo,
Nur die Bildzeitung schießt wieder den Vogel ab: Einen Ausriss aus der E-Mail im Zeitungsdruck muss als Beleg herhalten. Wetten, dass der getürkt ist *g*
Wie üblich halt: http://www.bildblog.de/
Das schlimme ist ja, daß Spiegel Online fast täglich irgendwelche
"Artikel" direkt aus der Bild abschreibt, und das dann seriösen
Journalismus nennt...
Gruß
Slyh