CD-Brennen
Christoph Sommer
- sonstiges
Hallo,
ich habe kürzlich versucht, eine CD mit Songs zu brennen.
Ich habe die Songs unterm Real-One-Player ausgewählt, habs Brennen gestartet und nach dem ersten Song ist er stecken geblieben, hat ne Fehlermeldung rausgeschmissen.
Anmerkung: Der Song war der mit der geringsten Qualität.
Was kann ich da tun?
MfG
hallo,
Ich habe die Songs unterm Real-One-Player ausgewählt
Player sind zum Abspielen da. Die Auswahl, welchen du gerne brennen möchtest, nimmst du mit dem Auswahlfenster deines Brennprogramms vor.
habs Brennen gestartet
Du bist sicher, daß du erstens einen CD-Brenner und zweitens auch ein geeignetes Brennprogramm hast?
und nach dem ersten Song ist er stecken geblieben, hat ne Fehlermeldung rausgeschmissen.
Wer ist steckengeblieben und wie sah diese Fehlermeldung exakt aus?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Ich habe die Songs unterm Real-One-Player ausgewählt
Player sind zum Abspielen da. Die Auswahl, welchen du gerne brennen möchtest, nimmst du mit dem Auswahlfenster deines Brennprogramms vor.
Real-One kann auch CD brennen.
Du bist sicher, daß du erstens einen CD-Brenner und zweitens auch ein geeignetes Brennprogramm hast?
Willst du mich verarschen ^^
und nach dem ersten Song ist er stecken geblieben, hat ne Fehlermeldung rausgeschmissen.
Weiß nicht, Real-One oder der Brenner. Wie Sie aussah weiß ich nimmer.
MfG, Christoph S.
hallo,
Weiß nicht, Real-One oder der Brenner. Wie Sie aussah weiß ich nimmer.
Dann wird sich deine Frage kaum beantworten lassen. Sie hat dieselbe Qualität, als ob du fragen wolltest: "ich hab mir nen Kaffee gekocht, aber der schmeckt nicht. Was mache ich falsch?"
Grüße aus Berlin
Christoph S.