Javascipt oder DHTML wer kennt sich aus?
Alex Fechner
- javascript
0 Cheatah0 Alex Fechner0 Cheatah
Hi liebe DHtmller und Javascriptler.
Ich habe folgendes für euch zu tun:
Ich brauche nen Script der bei einem KLICK auf ein verlinktes Bild ein anderes Bild lädt. Wenn man nun die Maustaste köslässt soll das Bild wieder zurück gehen. Also das erste Bild wieder geladen werden. Und erst DANN soll das verlinkte Fenster geöffnet werden. Das ganze soll ein Button werden ich glaube ihr versteht wie es gemeint ist. Also ich glaube für einen der weiß wie es geht ist es nicht schwer das zu machen. Oder kann mir jmd erklären wie es geht? Ich bräuchte einfach nur nen Javascript. Bin über jede Antwort dankbar.
MfG
Alex
PS: Falls mir einer nen Script hat oder schreibt wird er natürlich namentlich auf der Seite erwähnt. :)
Hi,
Ich brauche nen Script der bei einem KLICK auf ein verlinktes Bild ein anderes Bild lädt. Wenn man nun die Maustaste köslässt soll das Bild wieder zurück gehen.
das geht vollkommen ohne JavaScript. Nur mit CSS, background-image und der Pseudoklasse :active.
Cheatah
Boar, ich bin sowas von dämlich! Na klar. Das geht sicher ich mach mich gleich dran. Ich denke immer viel zu kompliziert. HTX!
Hi,
Boar, ich bin sowas von dämlich!
nö:
Ich denke immer viel zu kompliziert. HTX!
Ja. Wald und Bäume.
Cheatah