juergen: verweise gestalten

ave allerseits!

ich steh vor einem wahrscheinlich größeren problem,. oder???

und zwar versuche ich eine menüleiste anzulegen mittels layers, die ich einzeln verlinkt habe. ich würde nun gerne die verschiedenen zustände dahin verändern, dass wenn ich über einem bestimmten hauptmenüpunkt bin und diesen clicke,  sich dieser zustand, font-weight bold, dann auch beläßt. solange, bis ich einen anderen menüpunkt auswähle.

kann mir in dieser angelegenheit jemand weiterhelfen? es eilt sehr.

vielen dank................bis dann.............jürgen   jj@p892.de

1. hi,

ich würde nun gerne die verschiedenen zustände dahin verändern, dass wenn ich über einem bestimmten hauptmenüpunkt bin und diesen clicke,  sich dieser zustand, font-weight bold, dann auch beläßt. solange, bis ich einen anderen menüpunkt auswähle.

kann mir in dieser angelegenheit jemand weiterhelfen?

ja, klar.

es eilt sehr.

aber nicht bei dieser drängelei.
    da empfehle ich dir dann  doch lieber, die suchfunktion zu benutzen - am ende dauert es noch länger, eine ausführliche antwort zu verfassen, und ich will deine geduld ja nicht zu sehr auf die probe stellen.

btw: vielleicht schaust du dir mal </faq/#Q-10> an, bevor du das nächste mal postest.

gruß,
    wahsaga

--
    I'll try being nicer if you'll try being smarter.
    1. hi wahsaga!

na das tut mir aber leid. ich wusste nicht das ich für manches gemüt zu forsch war. also nochmals, entschuldigung.

solltest du denoch lust haben mir etwas zu verraten, wäre ich dir sehr dankbar.

ansonsten ein schönes wochenende.

jürgen