Hallo Martin,
einfach mal, was mir so aufgefallen ist, die Reihenfolge stellt keine Gewichtung dar:
Das Titelbild (gerundete Ecken) hat einen Hintergrund in einem vom Kopfbereich abweichenden Grün, und zusätzlich *eckige* Ecken. Warum? Gefällt mir gar nicht; machst Du doch bei allen anderen Bildern auch nicht.
Überhaupt: die gerundeten Ecken - an sich nicht schlecht; aber der häßliche Treppeneffekt! Bitte mach die Treppen mit einem Grafikprogramm weg.
Wenn ich mir die Site ohne CSS anschaue, dann scheint der Titel zu sein: " Erholung und Entspannung durch gepflegte Gastlichkeit"
Der "Goldene Hirsch" taucht nur als Bild auf.
Mach "Hotel Goldener Hirsch" zum <h1> an erster Stelle deines html, und das statische img als background innerhalb des css, so daß es ohne CSS gar nicht sichtbar ist.
Das CSS könntest Du mit @import einbinden, dann ist die Site auch mit NS4 und Konsorten wirklich lesbar.
Ein kleines Problem ergibt sich dann aber:
An erster Stelle im html kommt die rechte Sidebar (Ankündigungen), und nicht der eigentliche Inhalt. Du solltest IMHO die Reihenfolge im html logisch ordnen.
Die rechtsbündige Navigation (ausgerichtet am Hintergrund des Titelbildes, der mir ohnehin nicht gefällt) sieht bei größeren Browserfenstern ordentlich aus, bei 800x600 und kleiner aber reichlich "verrutscht".
Bei einer Hotelsite sollte IMHO der Kontakt leichter erreichbar sein. Ist doch das wichtigste an der Site überhaupt, oder ;-)
Ein Kontaktformular sollte schon sein. E-Mail scheint der Goldene Hirsch überhaupt nicht zu haben?
Gruß Fritz