Stefan: Value übergabe

Hallo habe mal ne Frage. Ich möchte meine Formulareingaben an eine bestimmte Mail Adresse weitergeben die in einer Auswahlliste als Value angegeben ist.
Hier habe ich mal den Programmcode.
Erst die Liste: <select name="haendler">
<option value="harry@harry.de">harry</option>
<option value="stefan@stefan.de">stefan</option>
</select>

Und hier der Aufruf von meinem Formular:
<form action="nudelkoch.php" method="GET" name="formular" id="formular" onSubmit="javascript:return verifyForm()">
<input type="hidden" name="recip_email" id="recip_email" value="this.form.haendler.selectedIndex.value">
<input type="hidden" name="subject" id="subject" value="Gewinnspiel">
<input type="hidden" name="return_url" id="return_url" value="nudelkochdanke.htm" target="mitte">

Ich denke mal das man was in dieser Zeile -->value="this.form.haendler.selectedIndex.value" ändern muss.
Habe auch schon einiges ausprobiert. Aber nichts hat gefruchtet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Mühe.

1. Moin!

Hallo habe mal ne Frage. Ich möchte meine Formulareingaben an eine bestimmte Mail Adresse weitergeben die in einer Auswahlliste als Value angegeben ist.
    Hier habe ich mal den Programmcode.
    Erst die Liste: <select name="haendler">
    <option value="harry@harry.de">harry</option>
    <option value="stefan@stefan.de">stefan</option>

UM GOTTES WILLEN!

Mach das blos nicht so...

<option value=0>harry</option>
    <option value=1>stefan</option>

...reicht völlig aus. Die Mailadressen kennt dann die versendende serverseitige Anwendung... und keineswegs das HTML- Formular.

Im Javascript reicht dann die Bezugnahme auf: this.form.haendler.selectedIndex

<input type="hidden" name="recip_email" id="recip_email" value="this.form.haendler.selectedIndex.value">

Was soll das? Un Deinem hidden- Feld steht dann Zeichen für Zeichen: "this.form.haendler.selectedIndex.value" - und nicht etwa der Wert der Auswahlliste.

Da Du aber ohnehin nicht nicht die Mailadresse (UND DANN AUCH PER GET!) übertragen sollst kannst Du auch gleich auf dieses Formularfeld verzichten und den value der Select-Box serverseitig auswerten.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Mühe.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.