Hi Madmax,
Es mag zwar jetzt eigenartig klingen wenn ich das Buch von Aldous Huxley (Brave new World) erwähne aber mir kam einfach der Gedanke eines totalitären Staates bei der die Menschen ein Chip unter der Haut tragen und sie so sofort auffindbar sind , wenn sie eine Straftat begehen werden die dann sofort elemniert ! Es ist typisch für Kleinbürgerträume, alle Probleme mit Gewalt lösen zu wollen *g*
Na, Du hast anscheinend einfach Angst, dass Dir der Heini wirklich eine scheuert, aber zwischen Drohungen und der Ausführung liegt doch einiges. Die grünen Männchen und ihre Freunde sind da allerdings recht unsensibel, was solche Dinge angeht. Ich habe mal eine Aussage gegen einen Gangster gemacht, und schließlich ging ich dann mit seinen Zeugen gemeinsam zur Gerichtskasse, um das Zeugengeld zu kassieren. Auf den Formularen standen alle Namen, natürlich mit voller Adresse. Da hab ich auch eine Weile gezittert, dass sie sich rächen. Aber das ist dann doch recht ordentlich strafbewehrt, jemandem gezielt aufzulauern und zu verletzen, das haben sich sogar die schweren Jungs anscheinend überlegt...
So oder so , find ich alles (entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise) zum KOTZEN und ich baue weiterhin meine Einsiedlerzellen , wo ich dann für mich allein bin !!!
Na, den Eindruck habe ich schon länger, wenn ich etwa an Deinen Geburtstagsthread denke. Hoch mit dem Hintern und rein in die pralle Sonne. Heute war ich im Kanal schwimmen, ein bisschen Grillen, halt den ganzen sinnlosen Blödsinn. Feiglinge sterben 1000 Tode, es sollte aber einer reichen, oder. Also raus ins Grüne anstatt zu den Grünen!
Viele Grüße
Mathias Bigge