Madmax: Brave new World! Alles wiedert mich nur an!

Guten Abend , liebe Forumsmitglieder ,

tja , "brave new world" (schöne/tapfere neue Welt) sage ich nur dazu ,
ist das nicht schrecklich ??? *mir graut es davor*
Bei meinem derzeitigen Fall (ein Paar threats weiter unten),  sagte mir heute die nette grüne Trachtengruppe , das Maik mir erst den Schädel einschlagen muss bevor sie (die Trachtengruppe) erst aktiv werden können , nett was ????? Maiks Worte sind doch unmißverständlich !

Wo leben wir hier eigentlich ???

Es mag zwar jetzt eigenartig klingen wenn ich das Buch von Aldous Huxley (Brave new World) erwähne aber mir kam einfach der Gedanke eines totalitären Staates bei der die Menschen ein Chip unter der Haut tragen und sie so sofort auffindbar sind , wenn sie eine Straftat begehen  werden die dann sofort elemniert ! *Deutschland mir graut es*

So oder so , find ich alles (entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise) zum KOTZEN und ich baue weiterhin meine Einsiedlerzellen , wo ich dann für mich allein bin !!!

Gruss aus Münster  Madmax

1. ähm, lieber madmax ...

kennst du das erprobte Heilmittel gegen Frustrationen in Kinderseelen? Man muß so einem an der gesamten Welt gerade verzweifelnden Kindchen einfach bloß so lange den Blondschopf streicheln und dazu beschwörend "armer schwarzer Kater" murmeln, bis es das von ganz allein so doof findet, daß es anfängt zu lachen.

Wir werden das Experiment mal jetzt mit dir durchführen, ok?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

meinst du wirklich, dass diese Antwort angebracht war?

Grüße,
       CK

--
      Ihr wisst nicht, wie man den Menschen dient. Wie sollt ihr wissen, wie man den Goettern dienen soll?
      http://wwwtech.de/
  2. Hi Madmax,

Es mag zwar jetzt eigenartig klingen wenn ich das Buch von Aldous Huxley (Brave new World) erwähne aber mir kam einfach der Gedanke eines totalitären Staates bei der die Menschen ein Chip unter der Haut tragen und sie so sofort auffindbar sind , wenn sie eine Straftat begehen  werden die dann sofort elemniert ! Es ist typisch für Kleinbürgerträume, alle Probleme mit Gewalt lösen zu wollen *g*

Na, Du hast anscheinend einfach Angst, dass Dir der Heini wirklich eine scheuert, aber zwischen Drohungen und der Ausführung liegt doch einiges. Die grünen Männchen und ihre Freunde sind da allerdings recht unsensibel, was solche Dinge angeht. Ich habe mal eine Aussage gegen einen Gangster gemacht, und schließlich ging ich dann mit seinen Zeugen gemeinsam zur Gerichtskasse, um das Zeugengeld zu kassieren. Auf den Formularen standen alle Namen, natürlich mit voller Adresse. Da hab ich auch eine Weile gezittert, dass sie sich rächen. Aber das ist dann doch recht ordentlich strafbewehrt, jemandem gezielt aufzulauern und zu verletzen, das haben sich sogar die schweren Jungs anscheinend überlegt...

So oder so , find ich alles (entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise) zum KOTZEN und ich baue weiterhin meine Einsiedlerzellen , wo ich dann für mich allein bin !!!

Na, den Eindruck habe ich schon länger, wenn ich etwa an Deinen Geburtstagsthread denke. Hoch mit dem Hintern und rein in die pralle Sonne. Heute war ich im Kanal schwimmen, ein bisschen Grillen, halt den ganzen sinnlosen Blödsinn. Feiglinge sterben 1000 Tode, es sollte aber einer reichen, oder. Also raus ins Grüne anstatt zu den Grünen!

Viele Grüße
    Mathias Bigge

3. Hallo,

Maiks Worte sind doch unmißverständlich !

Maik scheint allerdings ein kleiner Hosenscheißer zu sein, der garantiert nicht dazu in der Lage ist, dir einen über den Schädel zu hauen, weil er gar nicht groß genug dafür ist.

Also lass' dir nicht die Laune verderben und leg' ich stattdessen an den Aasee in die Sonne! Oh, und du könntest das beste Spaghetti-Eis von Münster genießen, nämlich das von der Warendorfer Str. (rechts von der Volksbank). Ich vermisse ja außerdem das Erdnuss-Huhn vom Chinesen in der Königspassage. Habe seitdem nie wieder so leckere Erdnuss-Sauce gegessen. - Also wenn ich das nächste Mal in Münster bin... ;-)

Gruß aus Berlin,
    _Dirk

4. Moin Madmax,

Wo leben wir hier eigentlich ???

Hierzu eine kleine Ankedote. Meine Frau wurde von einer Bevölkerungsgruppe tätlich und sexuell belästigt. Als ich davon erfuhr bin ich wutentbrannt mit meinem Auto mitten in die Fußgängerzone gefahren und habe es mitten drin stehen lassen und diese Gruppe wissentlich provoziert. Da diese davon ausgingen, ich wäre Polizei ( durch den Auftritt mit dem Auto ) haben die sich null provozieren lassen. Und ich darf anmerken, es handelt sich um eine Bevölkerungsgruppe, welche mal ganz schnell mit dem Messer zur Hand ist.
    Um die Ecke stand eine Polizeistreife. Ich habe mein Prob geschildert. Die Antwort war: " Wir können leider nichts machen, aber hau denen auf's Maul wir sehen weg"
    Das ist erstens erschreckend, angesichts der Ohnmacht und ausserdem fahrlässig, weil , die hätten mich wahrscheinlich platt gemacht.

Soviel zum Thema "POLZEI" und Rechtsstaat

Gruß
    Mike

--
    Murphy: "Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen."
    1. Hi Mike,

Meine Frau wurde von einer Bevölkerungsgruppe tätlich und sexuell belästigt.

Viellleicht waren es doch eher Menschen, die Deine Frau belästift haben?

Viele Grüße
      Mathias Bigge

1. Moin Mathias,

Viellleicht waren es doch eher Menschen, die Deine Frau belästift haben?

Ich war, glaube ich, sehr sensibel indem ich hier keine Bevölkerungsgruppe an den Pranger gestellt habe? Ich hätte diese Gruppe auch namentlich nennen können, aber das wäre nicht in meinem Sinne gewesen. Denn, es gibt überall "gute" und "böse"

Und diese Art von Menschen, haben halt durch ihr Umfeld einen anderen "Gerechtigskeitssinn"

Ausserdem zielte das Posting auf das Verhalten unserer Freunde und Helfer ab.

Zu dem anderen Thema bin ich immernoch sauer,

Gruß
        Mike

--
        1. Hallo Mike,

Viellleicht waren es doch eher Menschen, die Deine Frau
          belästift haben?

Ich war, glaube ich, sehr sensibel indem ich hier keine
          Bevölkerungsgruppe an den Pranger gestellt habe?

Hasischatzi, genau das hast du getan.

Grüße,
           CK

--
          Keine Schneeflocke faellt je auf die falsche Stelle.
          1. Hallo Christian,

Hasischatzi, genau das hast du getan.

Es dauert, aber es setzt sich endlich durch. </goetz>. ;o)

Tim

2. Hi Mike,

Viellleicht waren es doch eher Menschen, die Deine Frau belästigt haben?
          Ich war, glaube ich, sehr sensibel indem ich hier keine Bevölkerungsgruppe an den Pranger gestellt habe?

Du verstehst mich nicht. Niemand wird von einer Bevölkerungsgruppe angegriffen, sondern höchstens von Arschlöchern, die einer Gruppe angehören, was immer das heißen mag. Die Bevölkerungsgruppe mit den meisten Straftaten in Bayern sind übrigens die Katholiken, nur das da niemand bei einer Wirtshausschlägerei jubilieren würde: "Die Katholiken, bekannt durch Inquisition und Kreuzzüge, haben meine Frau angegriffen."

Wenn Du übrigens in meiner netten Heimatstadt mit einem Auto in die Fußgängerzone brettern würdest, würdest Du die Herren in Grün von einer anderen Seite kennenlernen, und das finde ich gut so. Nun gut, vielleicht ist das bei euch auf dem Dorf anders, aber ehrlich gesagt:

Heldensagen aus dem Diskothekenumfeld vom Typ:

"Mit dem tiefergelegten Gold kam Ritter Kunibert in die Fußgängerzone gerast, um seine heiß verehrte Braut, Burgfräulein Kunigunde, vor ausländischen Vagabunden zu retten..."

beeindrucken wenig.

Interessanter wäre: Wovon träumst Du nachts?

Viele Grüße
          Mathias Bigge

1. Moin @ All,

Viellleicht waren es doch eher Menschen, die Deine Frau belästigt haben?

OK, tschuldigung: Dann wahr Bevölkerungsgruppe falsch gewählt.
            Mir ging es auch nicht um die Aktion, denn die war daneben.
            Es ging mir um die, von mir zitierte Aussage, der Polizei.

Nun gut, vielleicht ist das bei euch auf dem Dorf anders, aber ehrlich gesagt:

Wenn Mannheim ein Dorf ist, dann ist es wohl anders ;-)

Gruß
            Mike

--
            1. Hi Mike,

Wenn Mannheim ein Dorf ist, dann ist es wohl anders ;-)

Hat Mannheim jetzt Stadt- und Marktrechte? Vielleicht wegen der Poppgruppe "Söhne Mannheims", für mich kein ausreichender Grund.

Viele Grüße
              Mathias Bigge

1. Moin Mathias,

Hat Mannheim jetzt Stadt- und Marktrechte? Vielleicht wegen der Poppgruppe "Söhne Mannheims", für mich kein ausreichender Grund.

zur Ergänzung, weil ich mal in der Schule aufgepasst habe. Mannheim hat die Stadtrechte schon im 17. Jahrhundert erworben.

BTW: Aus welchem Dorf kommst Du? :-))

Grüsse
                Mike

--
                Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
                1. Hi Mike,

zur Ergänzung, weil ich mal in der Schule aufgepasst habe. Mannheim hat die Stadtrechte schon im 17. Jahrhundert erworben.

erst oder schon *g*

BTW: Aus welchem Dorf kommst Du? :-))

Aus Dortmund, das liegt bei Plettenberg, sehr ländlich, aber auch etwas langweilig. Naja, dafür mächtig grün. Für uns Landwirte natürlich ein gewohntes Bild, für Menschen aus grauer Städte Mauern wie Wien oder Mannheim natürlich irritierend.

Viele Grüße
                  Mathias Bigge

1. Hallo,

Aus Dortmund, das liegt bei Plettenberg,

ich dachte, das liegt irgendwo bei Lüdinghausen oder beim Hof Ikea am Kamener Kreuz, da wo Olfen auf die Route Industriekultur trifft?

Für uns Landwirte natürlich ein gewohntes Bild, für Menschen aus grauer Städte Mauern wie Wien oder Mannheim natürlich irritierend.

ja, das sind Leute, die nicht wissen, was Treber ist.

Gruß,
                    _Dirk

1. Hi Schuer,

ich dachte, das liegt irgendwo bei Lüdinghausen oder beim Hof Ikea am Kamener Kreuz, da wo Olfen auf die Route Industriekultur trifft?

Dortmund hat mit der Eröffnung eines eigenen Lekvik-Ladens die Stadtrechte von den Grafen von der Mark (Altena) erhalten.

ja, das sind Leute, die nicht wissen, was Treber ist.

Du willst Dich mit Trester beschäftigen! (Imparativ-TMC)

Viele Grüße
                      Mathias Bigge

1. Hallo Bigge,

Dortmund hat mit der Eröffnung eines eigenen Lekvik-Ladens die Stadtrechte von den Grafen von der Mark (Altena) erhalten.

oh, das wusste ich nicht. Seinerzeit ritt ich immer zum Gutvik-Basar am Wegekreuz zur kamenser Markschaft, bevor es mich ins brandenburger Land und die Randgebiete des Spreewalds zog, in dessen weitläufigem Gelände der Großherzog Ingvar Kamprad aus Elmtaryd Agunnaryd inzwischen drei wertgute Außenposten für Kötbullar hält.

Gruß,
                        _Dirk

2. Hallo Schuer,

ich dachte, das liegt irgendwo bei Lüdinghausen oder beim Hof Ikea
                      am Kamener Kreuz, da wo Olfen auf die Route Industriekultur trifft?

Staedte aus dem Muensterland (Luedinghausen, Olfen) und so Kaeffer
                      wie Dortmund in einem Satz zu erwaehnen ist ja wohl eine oberdreiste
                      Frechheit.

Grüße,
                       CK

--
                      Ich bewundere wirklich den Sinn der Bienen für kollektive Verantwortung. Obwohl sich einzelne Bienen hin und wieder bekämpfen, herrscht zwischen Ihnen grundsätzlich ein starkes Gefühl für Eintracht und Zusammenarbeit. Wir Menschen gelten als sehr viel weiter entwickelt, doch mitunter rangieren wir sogar hinter kleinen Insekten.
                      1. Hi Christian,

Staedte aus dem Muensterland (Luedinghausen, Olfen) und so Kaeffer wie Dortmund in einem Satz zu erwaehnen ist ja wohl eine oberdreiste Frechheit.

Als Westfale kann man sich seiner Obrigkeit natürlich mit solch frechen Sprüchen widersetzen, weil wir als Hauptstädter einfach zu faul sind anzugreifen und zu brandschatzen. Vielleicht sollten wir das auf Dauer mal wieder tun, na mal sehen, vielleicht wenns Pils mal alle ist. Dann kommen wir plündern und schänden.

Viele Grüße
                        Mathias Bigge

1. Hallo Mathias,

Staedte aus dem Muensterland (Luedinghausen, Olfen) und so
                          Kaeffer wie Dortmund in einem Satz zu erwaehnen ist ja wohl eine
                          oberdreiste Frechheit.
                          Als Westfale kann man sich seiner Obrigkeit natürlich mit solch
                          frechen Sprüchen widersetzen, weil wir als Hauptstädter einfach zu
                          faul sind anzugreifen und zu brandschatzen.

Obrigkeit? Hauptstaedter? Komm mal her, lass mal Fieber fuehlen.

Vielleicht sollten wir das auf Dauer mal wieder tun, na mal sehen,
                          vielleicht wenns Pils mal alle ist. Dann kommen wir plündern und
                          schänden.

Kommt nur, wir erwarten euch -- wer mit den Wiedertaeufern fertig
                          wird, wird mit dem faulen Pack aus dem Pott alle mal noch fertig.

Grüße,
                           C;-)K

--
                          Ihr wisst nicht, wie man den Menschen dient. Wie sollt ihr wissen, wie man den Goettern dienen soll?
                          1. Hi Christian,

Als Westfale kann man sich seiner Obrigkeit natürlich mit solch frechen Sprüchen widersetzen, weil wir als Hauptstädter einfach zu faul sind anzugreifen und zu brandschatzen.
                            Obrigkeit? Hauptstaedter? Komm mal her, lass mal Fieber fuehlen.

Also, hier die Einzelheiten:

1. Olfen
                            Bestätigt durch eine Bulle Otto des Lahmen gingen 1050 alle Einwohner Olfens in den Besitz der Dortmunder "Knobelschule Asseln" über. Diese Bulle wurde durch kein bestehendes Gesetz aufgehoben.

2. Lüdinghausen
                            Alle Einwohner Lüdinghausens, besonders aber Eisdielenbetreiber, sind seit 1347 mit Reichsacht und dem Bannstrahl der Kirche bedroht, wenn sie nicht pünktlich ihren Tribut an die Dortmunder Bierbrauer erstatten. Jeder Einwohner ist zudem verpflichtet, jede Woche mindestens eine Schachtel "Hövels Hausbräu" einzunehmen, umdie Bindung an ihre Lehnsherren nicht aus den AUgen zu verlieren. Zuwiderhandlung wird mit einer Gratis-Lieferung Fiege-Pils bestraft, die selbstverständlich ausgetrunken werden muss ("Schwedentrunk!")

In der Geschichte wurde deshalb bereits mehrfach gebrandschatzt, geschändet und geplündert. Lasst es nicht wieder soweit kommen!

Kommt nur, wir erwarten euch -- wer mit den Wiedertaeufern fertig wird, wird mit dem faulen Pack aus dem Pott alle mal noch fertig.

Warte es ab, wir sind gerissen und mit Emscherblut getauft! Wir haben Universitäten und Denkenkraftenwortgewalten Fußballspielennobelpreisen! Frauenschönheit Lobenpreisen! Fette Henne Subrosa Wohnzimmerkneipe Depot Dönerspießen! Tavuk Schisch und Rosenwasser! Bürgermeistern Denkgehäusen!

Viele Grüße
                            Mathias Bigge

2. Sup!

Mich halten auch immer alle für die Polizei, wenn ich mit meinem alten Opel Corsa mitten in der Fußgängerzone neben Bevölkerungsgruppen auftauche und alle wüst beschimpfe.
      Liegt wohl an meinem Ballonseide-Jogginganzug.

Gruesse,

Bio

--
      Man kann aus Ackergaeulen keine Rennpferde machen
      1. Hi Bio,

Mich halten auch immer alle für die Polizei, wenn ich mit meinem alten Opel Corsa mitten in der Fußgängerzone neben Bevölkerungsgruppen auftauche und alle wüst beschimpfe.

Hast Du den roten Ford Fiasko mit dem Ferrari-Abzeichen nicht mehr?

Liegt wohl an meinem Ballonseide-Jogginganzug.

Oder an Deiner Ische?

Was ich noch fragen wollte: Ich will am WOchenende schwarze Scheiben in meinen Polo einbauen und ein lilanes Bremspedal. Hast Du Zeit?

Ach ja, gibt es übrigens im deutschen Recht den Titel "Selbstjustiziar"?

Viele Grüße
        Mathias Bigge

1. Sup!

Hast Du den roten Ford Fiasko mit dem Ferrari-Abzeichen nicht mehr?

Den habe ich neulich um einen Baum gewickelt; da hat mich so ein Hutfahrer abgedrängt, und die Polizei hat natürlich nichts unternommen, um die gemeingefährliche Kalkleiste aus dem Verkehr zu ziehen.

Oder an Deiner Ische?

Kann nicht sein, die hat nur im Wagen gesessen und Kaugummi gekaut.

Was ich noch fragen wollte: Ich will am WOchenende schwarze Scheiben in meinen Polo einbauen und ein lilanes Bremspedal. Hast Du Zeit?

Ja klar, krass geil, lila Bremspedale!  Ich hab' nur Alu! Ich komm' vorbei und bring' den neuen D&W-Katalog mit. Vielleicht bestell' ich mir eine Karbon-Funier-Folie für mein Armaturenbrett - oder vielleicht eine Kaltlicht-Kathodenröhre in orange zur Fußraumbeleuchtung.

Ach ja, gibt es übrigens im deutschen Recht den Titel "Selbstjustiziar"?

Wenn nicht, dann sollte er dringend eingeführt werden.

Gruesse,

Bio

--
          1. Port!

Ich komm' vorbei und bring' den neuen D&W-Katalog mit.

Grob geschätzt (je nach Tageszeit) ist D&W übrigens knapp 20 Minuten im
            Auto von Mattes entfernt. ;o)

Tim

1. Hallo.

Grob geschätzt (je nach Tageszeit) ist D&W übrigens knapp 20 Minuten im
              Auto von Mattes entfernt. ;o)

Grob geschätzt muss er dann ein ziemlich geräumiges Fahrzeug besitzen.
              MfG, at

1. Sup!

Das kommt dann aber darauf an, wo man einsteigt, oder?

Gruesse,

Bio

--
                1. Hallo.

Das kommt dann aber darauf an, wo man einsteigt, oder?

Das kann natürlich nur ein Cabrio-Fahrer wie du fragen.
                  MfG, at

2. Hi at,

Grob geschätzt (je nach Tageszeit) ist D&W übrigens knapp 20 Minuten im Auto von Mattes entfernt. ;o)

Den Spoiler müsstest Du sehn! Als wennze fliegs!

Viele Grüße
                Mathias Bigge